Beiträge von Toni Gerns

    Moin,


    Das mit den Bordmitteln und Kategorien ist auch keine Lösung, weil ja jeder registrierte Anwender natürlich nur seine eigenen Anzeigen bearbeiten können darf und die auch nach "xx" Tagen wieder automatisch verschwinden sollen...


    was spricht da gegen die Bordmittel? Mit den integrierten ACL kannst du genau das umsetzen, dass nur die Benutzer die den Beitrag erstellt haben, diese auch nur bearbeiten dürfen. Dann kannst du im Beitrag selber das Start- und Enddatum eintragen, sodass deine Beiträge nach XX Tagen auch automatisch verschwinden.


    Gruß
    Toni

    Moin DirtyWorld,


    nein die gibt es noch. Schau mal unter "Erweiterungen -> Verwalten" nach, ob diese nur deaktiviert wurde. Wenn Sie da auch nicht auftaucht, wurde sie vermutlich von jemanden gelöscht.


    Dann lad dir einfach das neue Joomla als Stable Package runter, zieh dir die Komponente via FTP hoch und geh dann auf "Erweiterungen -> Überprüfen". Er sollte diese dann finden und nachinstallieren.


    Gruß
    Toni

    Moin,


    schau mal in den Templates, ob die Debug-/ und Message-Ausgabe dort integriert sind - sollte so aussehen:

    Code
    <jdoc:include type="message" />
    <jdoc:include type="modules" name="debug" />


    Den Debug-Modus in deiner Konfiguration im Backend bitte einschalten.


    Du betreibst die Seite lokal mit? XAMPP? Dort kannst du auch mal in die Logfiles schauen, ob irgendwas angezeigt wird. Ansonsten, wie bereits beschrieben, mal in der Konsole von Entwicklertools (Firebug, bei Chrome Taste F12, etc.) schauen, welche Fehler dir angezeigt werden.


    Gruß
    Toni

    Moin,


    mit etwas Einarbeitung bekommst du das auch als Joomla Core hin.


    Erstellst dir ein Template Override für den "mod_articles_latest" und nutzt dann die Felder "Titel, Text, Einleitungs- und Beitragsbild und eben die Kategorie". Bindest dann die Unterkategorien mit ein in deinem Modul. Dort kannst dann auch sagen, wie viele Beiträge angezeigt werden sollen etc. Schlussendlich wirst du in der Detailansicht dann auf deine Kleinanzeige geführt.


    Kleinanzeigen
    - Unterkategorie 1
    -- Suche
    -- Biete
    - Unterkategorie 2
    -- Suche
    -- Biete