Hi,
ich habe von meinem lokalen System die Daten und Inhalte per Hand im Web hochgeladen. Vorher dort (auf dem Server) neu instaliert. Das ist mir gelungen. Leider habe ich feststellen müssen, dass ich meine lokale Arbeitsumgebung wegen den von mir angenommenen perfekten Backups bei Strato verschlampt habe.
Fazit: Jetzt ist das WEb wieder ok.
Meine lokale Version des WEbs ist aber nicht voll funktionsfähig. Ich hatte lokal XAMPP mit PHP 7.xy am Laufen. Im Web umgestellt auf 8.xy. Das Backup das bei Strato erstellt wurde, lief mit PHP 7.xy . Strato hat dann die Wahlmöglichkeit auf PHP 7.xy zurück zu schalten, entfernt. Das bemerkte ich zunächt nicht, dass das Web mit der PHP-Versin 8.xy lief und ich spielt das Backup, das auf PHP 7.xy lief, in das Web ein. Kann das die Ursache für meine Störungen gewesen sein? Wie gesagt, das WEb ist jetzt auf PHP 8 und durch das Hochladen der aktuellen Seiten voll funktionsfähig.
Einrichten der aktuellen Entwickungsumgebung auf meinem lokalen PC:
Ich habe dann meinen lokalen Server XAMPP neu installiert und damit PHP 8.02 am Laufen. Dann Joomla 4.3 in zwei Webs lokal installiert. Mit der ersten Seite dann die Datenbank vom Server und die Daten heruntergeladen. Alles war gut. Loakle Umgebung voll fünktionsfähig.
Aber bei der zweiten passiert jetzt folgendes:
Ich installiere Jooma 4.3. Die Seite ist lokal aufrufbar. Dann wird die Datenbank mit den Daten aus dem Web erneutert. Die Seite startet immer noch. Dann folgt der Download der Daten des Webs (ohne die Configuration..php.).
Dann ist die Seite nicht mehr aufrufbar, es taucht immer wieder (Vorgang mehrmals komplett wiederholt) diese Fehlermeldung auf:
fatal error: Uncaught Error: Class "ComposerAutoloaderInit150a0a105745d13984aaca8caa2f6976" not found in E:\xampp\htdocs\Schuetzenverein\libraries\vendor\autoload.php:12 Stack trace: #0 E:\xampp\htdocs\Schuetzenverein\libraries\bootstrap.php(37): require() #1 E:\xampp\htdocs\Schuetzenverein\includes\framework.php(16): require_once('E:\\xampp\\htdocs...') #2 E:\xampp\htdocs\Schuetzenverein\includes\app.php(32): require_once('E:\\xampp\\htdocs...') #3 E:\xampp\htdocs\Schuetzenverein\index.php(32): require_once('E:\\xampp\\htdocs...') #4 {main} thrown in E:\xampp\htdocs\Schuetzenverein\libraries\vendor\autoload.php on line 12
Mein Server ist auf der Partition E:\
Nun ist weder die Seite noch das Backend zu erreichen, immer die selbe Meldung.
ich habe dann etappenweise die Daten aus dem Web heruntergeladen. Die Seite und das Backend lokal sind erreichbar, bis der Ordner "libraries\vendor"
geladen wird. Der Fehler liegt offenbar in der Datei "autoload.php" und "vendor".
Und da find ich keinen Weg. 
Weiß jemand Rat?
Danke im Voraus
Servus
Günther