Beiträge von none

    Hallo Ihr Wissenden,


    habe folgendes Problem: Ich möchte einen Link erstellen, der es ermöglicht, per Klick einen Termin in Outlook bzw. in Apple-Kalender vorzuschlagen. Ähnlich wie bei einer E-Mail.


    Geht das? Wenn ja wie?


    Gruß

    none

    Hallo Ihr Wissenden,


    ich hab mal wieder ein "großes" Problem.


    Ich habe in eine Webseite ein Menü eingebaut und es funktioniert fast wie gewollt. Mein Ziel wäre es, wenn ich auf einen Link im Menü geklickt habe, dass es sich dann automatisch wieder schließt.


    pardon


    Hier der Code:


    Hat jemand ein Idee? Ich bin am Ende und weiß leider nicht weiter...


    Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!


    LG

    none

    Hallo Indigo66,


    vielen Dank für Deine schnelle Antwort!

    Du hast den Fehler sofort erkannt, ich habe die Admin-Module gelistet! Manchmal sitzt man auf seinen Gehirnwindungen statt sie sinnvoll zu nutzen, sorry!


    ALLES wieder da!!!


    none


    ...wie setzte ich jetzt den Beitrag auf gelöst?

    :/

    Hallo,


    ich babe folgendes Problem:


    Nach der Installation sind zwei Module im Backend nicht mehr auffindbar, im Frontend aber werden Sie korrekt dargestellt, wie geht das?


    PHP Version 7.3.29



    Joomla!-VersionJoomla! 3.9.28 Stable [ Amani ] 6-July-2021 15:00 GMT
    Joomla!-Plattform-VersionJoomla Platform 13.1.0 Stable [ Curiosity ] 24-Apr-2013 00:00 GMT


    Template: Jp-pure (Joomlaplates)


    Bin für jeden Tipp dankbar ...


    none

    Hallo Ihr Wissenden,


    ich möchte folgendes realisieren: Auf einer Seite möchte ich unterhalb eines Textes per Klicks auf die Button verschiedene Module ein- und ausblenden können.


    Geht das und wenn ja, wie???


    VG & danke in Voraus...


    none