Beiträge von uglyone2002

    Hallo Forum,

    mich stört im BackEnd immer die begrenzte Anzeige, wenn ich z.B. ein Menü oder die Beiträge aufrufe. Hier beschränkt Joomla offensichtlich immer auf 20 und ich habe die Wahl entweder durchzublättern oder IMMER die Anzahl der angezeigten "Beiträge" oder "Menüpunkte" auf "ALLE" zu stellen.

    Gibt es dafür evtl. eine Einstellung um die Anzahl global auf "ALLE" zu stellen?

    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem - ich würde gerne folgendes Verhalten der Seite umsetzen:

    Wird ein bestimmter Beitrag/Kategorie der Webseite aufgerufen OHNE das der Benutzer angemeldet ist, bekommt er den Beitrag A zusehen. Wird der Beitrag/Kategorie von einem angemeldeten Benutzer aufgerufen bekommt er den Beitrag B zusehen.

    Anwendung ist eine Webseite mit Reiseberichten und Bildern. Möchte da persönliche Bilder (von unseren Kinder beispielsweise) nicht mit der Allgemeinheit teilen ^^ => die sollten dann nur von angemeldeten Benuter einsehbar sein.


    Gibt es da eine Möglichkeit OHNE alles doppelt zu halten?

    Hallo,

    ich habe das gleiche Problem.

    Unter PHP 7.0 läuft die Seite einwandfrei. Wenn ich auf PHP 7.2 umschalte kommt der Fehler aus diesem Thread.

    In der configuration.php steht bei mir: public $host = 'localhost';


    Die Seite läuft auf einem Synology NAS mit einer Domain bei strato

    Der Servernamen der DB ist tatsächlich: localhost


    Domainname ist axel-coburg.de


    Okay - konnte mein Problem lösen.

    Fehler war offensichtlich das im Backend unter >Konfiguration< / >Server< / >Datenbank< als Typ "MYSQL(PDO)" angewählt war.

    Habe das versuchsweise auf "MySQLi" gestellt und schon läuft alles unter php 7.2