Beiträge von maxchen102

    Hallo!

    Mein Name ist Markus und ich komme aus Österreich. Ich habe 2 Webseiten von einem Webdesigner erstellen lassen. Die Artikel für die Webseiten schreibe ich selbst neben kleineren Veränderungen.
    Meine Frage: Im Kontrollzentrum werden die 5 beliebtesten Beiträge angezeigt. Die 404 führt eindeutig mit 3207 - andere Artikel haben deutlich weniger.
    Mein erster Verdacht war, dass irgendwelche Verlinkungen nicht richtig gesetzt waren. Mit Hilfe von Deadlinkchecker konnte ich auch 2 tote Links ausmachen und ändern.
    Das kann aber nicht den krassen Unterschied machen. Attacken aus dem Netz machen sicher einiges aus, aber das kann nicht alles sein - oder doch.

    Gibt es eine Möglichkeit festzustellen wie und warum die 404 - Seite aufgerufen wurde. Mit anderen Worten gibt es ein Tracking um festzustellen, von welcher Webeite oder unter welcher Eingabe in seinen Browser der User auf meine 404 - Seite gekommen ist?


    Danke für eure Hilfe Markus