Beiträge von xiantropist

    Ihr seid echt klasse!

    j!-n: Habe das Plugin deinstalliert.

    Christian: Wenn ich die Anzahl erhöhe, umgehe ich das Problem - danke für den Tipp!

    Christiane: Ja, das scheint das Problem zu sein - im der Orginal Template-Verzeichnis finde ich nur leider die Datei nicht.


    Elwood: Wie kann ich das machen? Wenn ich auf Dein Profil gehe, finde ich keine Möglichkeit, eine PN zu schicken.

    Im Moment komme ich nicht rein in mein Backend.

    Kann ich den Debug-Modus und die Fehlerauflistung auf DB-Ebene deaktivieren, damit zumindest wieder was machen kann?

    Wow!

    Erstmal herzlichen Dank für die vielen Rückmeldungen.

    Inzwischen konnte ich den Fehler deutlich eingrenzen.

    Zunächst aber die Infos, die ich schuldig bin.

    PHP-Version: 7.3

    Hoster: Ionos (ehemalig 1&1)

    Update von 3.9.17

    Ja, die Extensions und das Framework sind aktuell.

    https://www.rueckemann.com/index.php/blog-centered/kraeuter


    Der Fehler entsteht, wenn ich in einer Kategorie mehr als 6 Artikel poste.

    Bis zum 6. Artikel ist alles fein, ab dem 7. bekomme ich den Fehler reproduzierbar.

    Er entsteht im Frontend.

    Ich nehme an, dass es ein Problem im Template ist, da ab dem 7. Artikel ein "Mehr lesen" Button generiert werden müsste, das aber nicht mehr zu funktionieren scheint.

    Habe, gemäß den Anleitungen hier, die Seite in den Debug-Mode geschaltet und den Fehler reproduziert.

    Jetzt weiß ich nicht weiter...

    Hallo liebe Gemeinde,


    seit dem letzten Update auf Joomla! 3.9.18 habe ich einen sehr kuriosen Fehler.

    Ich bekomme den berüchtigten Fehler 500, wenn ich bestimmte Artikel in eine Kategorie einbinde.

    Andere Artikel - vor allem neuere - funktioneren tadellos.

    Wenn ich sie mir auf Datenbankebene ansehe, finde ich keinen Unterschied in der Struktur.

    Mir gehen die Ideen aus, wo ich suchen kann.

    Könnt ihr mir helfen?


    Danke und sonnige Grüße,

    Oli

    Weil Du so kompetent bist, wage ich mich, meinen eigentlichen Use Case zu schildern.

    Ich möchte auf podcast.de meine Podcasts hochladen und habe hierfür den RSS-Feed erzeugt.

    Aber wenn ich versuche, den RSS-Feed-Link meiner Seite als Quelle anzugeben, bekomme ich diese Fehlermeldung.

    "Im RSS-Feed konnte kein Item mit einem enclosure-Tag entdeckt werden. Mindestens ein Enclosure ist Voraussetzung, damit Ihr Feed als Podcast bei uns veröffentlicht wird."

    Das scheint nicht nur mein Problem zu sein, da ich im Joomla!-Forum eine weitere Frage gefunden habe - allerdings ohne Antwort...

    Hast Du vielleicht eine?

    Hallo,


    bin neu hier und komme vermutlich mit einer Anfängerfrage.

    Aber ich schaffe es ums Verrecken nicht, den RSS-Feed ans Laufen zu bekommen.

    Habe mir etliche Tutorials angesehen, die alle dasselbe erzählen, was aber bei mir nicht funktioniert.

    Ich habe das RSS-Feed Modul, wie in den Tutorials beschrieben, eingerichtet.

    Wenn ich dann auf den Link (siehe Screenshot) klicke, bekomme ich ein Download-Fenster für eine XML Datei.

    Aber die Seite mit den Feeds erscheint nicht.

    Kann mir jemand helfen?

    Danke vielmals im Voraus :)


    Oli