Beiträge von Joomellix

    Hm,

    ich habe rumgespielt aber es ändert sich nichts. Ich glaube ich habe damals das Bild extern hochgeladen und dann die Adresse eingebunden. Habe ich jetzt auch schon versucht, geht aber immer noch nicht.

    Wie schon geschrieben, möchte ich es vermeiden, die Internetseite hier im Forum zu posten. Habe die Seite schon 2 x neu bauen müssen, wegen Hacking.

    Ich habe diese Befehle unten in css Template ergänzt, es hat sich aber nichts getan. Wo ist der Fehler?


    .body .container {

    background: rgba(255,255,255,0.7);

    }

    #top.body {

    background-image: url(/public_html/.........../Joomla_3.9.3-Stable-Full_Package/images/Bilder/Hintergrundbild.jpg);

    background-repeat: no-repeat;

    }

    Danke für euere Antworten. Ich hatte das alles schonmal eingerichtet und beantwortet bekommen im Joomlaportal, dass jetzt leider down ist, ich somit nicht zugreifen kann. Warum ist es eigentlich down?

    Ich gebe die WebSeite hier nicht mehr gern an, da ich dass Gefühl habe, dass dann auch mehr .ru Adressen darauf zugreifen, sozusagen Websiten sammeln, die dann gehackt werden.

    Der div#top.body soll eine Foto bekommen und die eigentliche Seite, die man hoch und runter scrollt, sol etwas transparent sein.


    Ps.

    damals hattest du Christine2 mir das beantwortet. Mglweise bist du ja Christine aus dem alten Forum.