Beiträge von Was ist modern?

Hallo, ,ich benutze auch KI. Ist es besser, Joomla zu nutzen oder KI, weil ich seit Jahren unzufrieden mit dem Forum bin...! Es gibt zwei Fragen :

1. Joomla 5.2.0 ist bei der Neuinstallation in der Adresszeile diese nicht automatisch einzugeben, dann wird Fehler 404 gemeldet. Hatte alles abgesucht, von FTP, 644, bis Datenbank war alles vorhanden, habe eine Fremdfrage gestartet, keine Lösung. Dann versuchte ich, nach Domain und /administrator per Hand einzugeben, dies bewirkte sofort, ich kann mich anmelden und in Joomla 5.2.0 arbeiten. Ich habe über 40 Domains bei Joomla, bei den anderen ist dies Problem nicht aufgetreten, - alles bei einer Neueinstellung, es wurde nichts geändert -!!

2. Leider ist auch bei einer anderen und dieser Domain es nicht ersichtlich, warum die Joomla-Statistik nicht zählt

, Fehler warum funktioniert die Statistik nicht? Bei der letzteren habe ich sogar die Software neu installiert.

Ich würde mich mal freuen, ohne eine abwertende Bemerkung zu erhalten, Auskunft zu erhalten.

Einen Gruß von

Was ist modern?