Hallo Volli,
danke für die schnelle Antwort ...da muss ich mal nach suchen, kannte ich bisher nicht,
bin aber auch kein PHP Versteher
Hallo Volli,
danke für die schnelle Antwort ...da muss ich mal nach suchen, kannte ich bisher nicht,
bin aber auch kein PHP Versteher
Hallo,
kann man irgendwie dafür sorgen dass ein Bild in einem Beitrag beim user nie aus dem Cache kommt,
sondern beim Neuladen / Aufruf der Seite das Bild darin IMMER frisch geladen wird ?
( ich lasse in unregelmässigen Abständen ein neues Bild per FTP hochladen, ein Umbenennen des Bildes würde automatisch nicht gehen. )
Danke Tom,
ich habe mich mal versucht einzulesen, aber das ist wohl zu hoch für mich.
Da scheint es also nichts fertiges zu geben ...schade. Dann such ich mal nach anderen Möglichkeiten.
Trotzdem danke.
Hallo Tom,
danke für die Info, habe mal versucht mich da reinzugoogeln / einzulesen, aber soweit langen meine Joomla Talente wohl bei Weitem nicht .
Würde der Fahrer dann eine Abfrage nach Startzeit, Endzeit, Quelle und Ziel bekommen ? Und ein kleines freies Textfeld wo er es beschreiben könnte ?
Und wenn dann mehrere eingetragen haben, könnte man eine Liste anzeigen lassen ... z.B. sortiert nach meistenen Fahrten (addiert ) usw usw ?
Hallo,
es ist ein eventuelles hobby-projekt und soll einfach nur statistiken liefern wer wann wohin mit welchem KFZ gefahren ist.
Eine Webseite dazu gibt es (noch?) nicht, da ich noch nicht weiss welches DB-Tool dafür in Frage kommen könnte.
Da ich Joomla bereits kenne, wäre es schön wenn es da bereits etwas gibt was man nutzen könnte.
Selber prgrammieren kann ich nicht, höchstens a bissel anpassen.
Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einem Addon, wo sich verschiedene User eintragen können wann sie gefahren sind und wohin.
Und man später in einer Tabelle ausgeben kann wer wo, wielang usw ...
Gibt es sowas schon ?