Beiträge von sebbi

    Hallo,

    kann man irgendwie dafür sorgen dass ein Bild in einem Beitrag beim user nie aus dem Cache kommt,

    sondern beim Neuladen / Aufruf der Seite das Bild darin IMMER frisch geladen wird ?


    ( ich lasse in unregelmässigen Abständen ein neues Bild per FTP hochladen, ein Umbenennen des Bildes würde automatisch nicht gehen. )

    Hallo Tom,

    danke für die Info, habe mal versucht mich da reinzugoogeln / einzulesen, aber soweit langen meine Joomla Talente wohl bei Weitem nicht :) .

    Würde der Fahrer dann eine Abfrage nach Startzeit, Endzeit, Quelle und Ziel bekommen ? Und ein kleines freies Textfeld wo er es beschreiben könnte ?

    Und wenn dann mehrere eingetragen haben, könnte man eine Liste anzeigen lassen ... z.B. sortiert nach meistenen Fahrten (addiert ) usw usw ?

    Hallo,

    es ist ein eventuelles hobby-projekt und soll einfach nur statistiken liefern wer wann wohin mit welchem KFZ gefahren ist.


    Eine Webseite dazu gibt es (noch?) nicht, da ich noch nicht weiss welches DB-Tool dafür in Frage kommen könnte.

    Da ich Joomla bereits kenne, wäre es schön wenn es da bereits etwas gibt was man nutzen könnte.

    Selber prgrammieren kann ich nicht, höchstens a bissel anpassen.