Beiträge von sboehnke

    Hallo,


    nachdem ich meine Domain zur Verwaltung meiner Mails von Strato auf einen den Exchange Server von Office 365 umgeleitet habe, bekomme ich im AcyMailing die Fehlermaeldung: "Ihre Informationen konnten nicht von unserem Server geladen werden" . Das hat zur Folge, dass die Herkunft der Mails aus AcyMailing wohl nicht mehr eindeutig identifiziert werden kann und einige Nutzer meines Newsletter jetzt den Newsletter nicht mehr empfangen können. Der AcyMailing Support sagt, dass mein Web Server die Update Anfrage von AcyMailing blockt und ich dort Einstellungen ändern soll. Kennt jemand solch ein Problem und weiß jemand welche Einstellung ggf. angepasst werden müssen? Ich habe bis auf die Umleitung auf den Exchange Server von Office 365 keine weiteren Änderungen vorgenommen.


    Besten Dank

    Stephan