Beiträge von friren

Hallo, ich habe einen Zeitungsausschnitt als Jpeg Datei gespeichert, die ich nun als internen Link in einen Beitrag einfügen möchte. Das ist mir auch schon mehrere Male gelungen,

aber nun will es nicht mehr, trotz diverser Anleitungen. Möglicherweise habe ich auch etwas wesentliches vergessen

Hallo,

ich möchte auf meiner Subdomainseite, sub4.ttc-fritzdorf.de, die Menüpunkte, verteilt auf 3 Seiten, in eine andere Reihenfolge bringen, aber mit drag and drop

funktioniert es nicht so wie ich möchte, möglicherweise auch bedingt durch die vielen Untermenüs.

Gibts da noch eine Alternative, möglicherweise direkt im Frontend?

Es geht, wie schon erwähnt, um 2 Seiten, Einmal die lokale mit Wamp und einmal um unsere Vereinshomepage bei Host Europe.

Und untenstehend Call Stack von unserer Vereinshomepage

Die Seite kann nicht angezeigt werden, weil:

1. Sie ein veraltetes Lesezeichen aufgerufen haben.
    2. Sie über eine Suchmaschine einen veralteten Index dieser Website aufgerufen haben.
    3. Sie eine falsche Adresse aufgerufen haben.
    4. Sie keinen Zugriff auf diese Seite haben.
    5. Die angefragte Quelle wurde nicht gefunden!
    6. Während der Anfrage ist ein Fehler aufgetreten!

Bitte eine der folgenden Seiten ausprobieren:

Bei Problemen ist der Administrator dieser Website zuständig.

Call to undefined function get_magic_quotes_runtime()

/usr/share/php8.0/Cache/Lite.php:757

Call stack
    # Function Location
    1 () /usr/share/php8.0/Cache/Lite.php:757
    2 Cache_Lite->_read() /usr/share/php8.0/Cache/Lite.php:370
    3 Cache_Lite->get() JROOT/libraries/src/Cache/Storage/CacheliteStorage.php:123
    4 Joomla\CMS\Cache\Storage\CacheliteStorage->get() JROOT/libraries/src/Cache/Cache.php:411
    5 Joomla\CMS\Cache\Cache->lock() JROOT/libraries/src/Cache/Controller/PageController.php:88
    6 Joomla\CMS\Cache\Controller\PageController->get() JROOT/plugins/system/cache/cache.php:123
    7 PlgSystemCache->onAfterInitialise() JROOT/libraries/joomla/event/event.php:70
    8 JEvent->update() JROOT/libraries/joomla/event/dispatcher.php:160
    9 JEventDispatcher->trigger() JROOT/libraries/src/Application/BaseApplication.php:108
    10 Joomla\CMS\Application\BaseApplication->triggerEvent() JROOT/libraries/src/Application/CMSApplication.php:668
    11 Joomla\CMS\Application\CMSApplication->initialiseApp() JROOT/libraries/src/Application/SiteApplication.php:686
    12 Joomla\CMS\Application\SiteApplication->initialiseApp() JROOT/libraries/src/Application/SiteApplication.php:212
    13 Joomla\CMS\Application\SiteApplication->doExecute() JROOT/libraries/src/Application/CMSApplication.php:225
    14 Joomla\CMS\Application\CMSApplication->execute() JROOT/index.php:49

Und das wird bei unser Vereinshomepage angezeigt

Call stack
    # Function Location
    1 () /usr/share/php8.0/Cache/Lite.php:757
    2 Cache_Lite->_read() /usr/share/php8.0/Cache/Lite.php:370
    3 Cache_Lite->get() JROOT/libraries/src/Cache/Storage/CacheliteStorage.php:123
    4 Joomla\CMS\Cache\Storage\CacheliteStorage->get() JROOT/libraries/src/Cache/Cache.php:411
    5 Joomla\CMS\Cache\Cache->lock() JROOT/libraries/src/Cache/Controller/PageController.php:88
    6 Joomla\CMS\Cache\Controller\PageController->get() JROOT/plugins/system/cache/cache.php:123
    7 PlgSystemCache->onAfterInitialise() JROOT/libraries/joomla/event/event.php:70
    8 JEvent->update() JROOT/libraries/joomla/event/dispatcher.php:160
    9 JEventDispatcher->trigger() JROOT/libraries/src/Application/BaseApplication.php:108
    10 Joomla\CMS\Application\BaseApplication->triggerEvent() JROOT/libraries/src/Application/CMSApplication.php:668
    11 Joomla\CMS\Application\CMSApplication->initialiseApp() JROOT/libraries/src/Application/SiteApplication.php:686
    12 Joomla\CMS\Application\SiteApplication->initialiseApp() JROOT/libraries/src/Application/SiteApplication.php:212
    13 Joomla\CMS\Application\SiteApplication->doExecute() JROOT/libraries/src/Application/CMSApplication.php:225
    14 Joomla\CMS\Application\CMSApplication->execute() JROOT/index.php:49

Die Seite kann nicht angezeigt werden, weil:

1. Sie ein veraltetes Lesezeichen aufgerufen haben.
    2. Sie über eine Suchmaschine einen veralteten Index dieser Website aufgerufen haben.
    3. Sie eine falsche Adresse aufgerufen haben.
    4. Sie keinen Zugriff auf diese Seite haben.
    5. Die angefragte Quelle wurde nicht gefunden!
    6. Während der Anfrage ist ein Fehler aufgetreten!

Bitte eine der folgenden Seiten ausprobieren:

Bei Problemen ist der Administrator dieser Website zuständig.

Call stack
    #FunctionLocation
    1()JROOT\plugins\system\yjsg\includes\yjsgcore\classes\yjsg.class.php:287
    2version_compare()JROOT\plugins\system\yjsg\includes\yjsgcore\classes\yjsg.class.php:287
    3Yjsg::getBody()JROOT\plugins\system\yjsg\yjsg.php:1036
    4plgSystemYjsg->onAfterRender()JROOT\libraries\joomla\event\event.php:70
    5JEvent->update()JROOT\libraries\joomla\event\dispatcher.php:160
    6JEventDispatcher->trigger()JROOT\libraries\src\Application\BaseApplication.php:108
    7Joomla\CMS\Application\BaseApplication->triggerEvent()JROOT\libraries\src\Application\CMSApplication.php:1118
    8Joomla\CMS\Application\CMSApplication->render()JROOT\libraries\src\Application\SiteApplication.php:778
    9Joomla\CMS\Application\SiteApplication->render()JROOT\libraries\src\Application\CMSApplication.php:231
    10Joomla\CMS\Application\CMSApplication->execute()JROOT\index.php:49