Habe es ebenso wie ab Punkt 4 gemacht, aber die Punkte lassen sich um keinen Deut verschieben, zumindest nicht so wie ich es gerne haben möchte
Beiträge von friren
-
-
Mit Wiederherstellen geht es nicht. Wie funktioniert das denn mit Max. Ebenen wählen u. dem übergeordneten Menüeintrag?
-
Hallo,
unglücklicherweise habe ich die Menüpunkte durcheinander gebracht u. bekomme die nun nicht mehr in die richtige Reihenfolge.
Wie das geht, ist mir soweit bekannt, aber dennoch will es mir mit beiden Methoden nicht gelingen
-
Das stimmt, trifft aber in diesem Fall auf mich nicht zu, Wir haben die Website professionell prüfen lassen u. sie wurde als sauber erkannt.
-
Mach ich, aber nochmal zurück zu Post 12. Weshalb lässt sich die Site nicht offline stellen?
-
Klar habe ich die gelesen, aber wie deaktiviere ich die vollständig?
-
habe die Site schon einmal offline gestellt, scheint aber nicht zu funktionieren, denn sie ist immer noch sichtbar
-
ok, ist es denn damit getan, wenn ich die aufgeführten Dateien lösche?
-
nein, ich wusste schon gar nicht mehr, dass wir die überhaupt haben.
Das sind die anderen Dateien:
/www/subdomain/t3-assets/dev/t3/8eedb51c62070d1f5b7d558d05a59896-cache-t3-e7f4ceac28d1c5b926705dce9ca14a2f.php
./www/tt/modules/mod_weather_gk4/helper.php
./www/subdomainneu/t3-assets/dev/t3/8eedb51c62070d1f5b7d558d05a59896-cache-t3-e7f4ceac28d1c5b926705dce9ca14a2f.php
./www/tt/t3-assets/dev/t3/8eedb51c62070d1f5b7d558d05a59896-cache-t3-e7f4ceac28d1c5b926705dce9ca14a2f.php -
Hallo,
wir bekamen von Host Europe die Mitteilung, dass in unserem Paket Schadcode/Malware eingeschleust wurde.
Dazu gabs dann einige Dateien mit potentiellen Schadcodes oder verdächtigem Code, auf den ich aber nichts
verdächtiges finden kann, z.B../www/ttc/administrator/components/com_oziogallery2/css/ozio.css ect.
oder ./www/tt/modules/mod_weather_gk4/mod_weather_gk4.php. Wie nun weiter zu verfahren ist, weiß ich leider nicht.
Was man lt. Host Europe unternehmen sollte, ist ziemlich umfangreich, aber ich frage mich. ob das überhaupt nötig ist.
Host Europe verweist natürlich auch auf Sucuri als Unterstützung zur Malwarebeseitigung, was man dazu buchen kann. -
Danke, passt
-
Die Testseite sieht gut aus, aber ich hatte mehr an eine solche Umrahmung gedacht (Anhang)
Das funktioniert hiermit nicht. Template ist Cassiopeia
.module.kalender .module_surround { border: 3px solid red; }
-
@ Rolf Dautrich
sorry, dass ich hier kurz einsteige, aber gibt es mit CSS die Möglichkeit einer Umrandung?
-
Habe den CSS Code von drmenzelit in Post 15 in die User-CSS übernommen,
im Modul in Modulklassensuffix "lauf" eingetragen u. den Style von vererbt in HTML5 geändert.Danach lief es
-
Dank an alle, hat funktioniert
-
Ich möchte auch nur einmal sehen, ob ich es hinbekomme .
Also bei den Modulen gibt es nur Modulklassensuffix und wenn ich dort .lauf eingebe, erscheint: ungültiges feld: modulklassensuffix
-
wo immer ich das eintrage, da scrollt nichts. Ich nehme, dass ich es einfach an der verkehrten Stelle einsetze
-
ja, aber ich möchte keinen Paid Download
-
Natürlich auch Elwood
-
kurze Texte wie "2. Herrenmannschaft gewinnt 9:4 in ......
Cassiopeia u. kein Plugin