Danke, passt
Beiträge von friren
-
-
Die Testseite sieht gut aus, aber ich hatte mehr an eine solche Umrahmung gedacht (Anhang)
Das funktioniert hiermit nicht. Template ist Cassiopeia
.module.kalender .module_surround { border: 3px solid red; }
-
@ Rolf Dautrich
sorry, dass ich hier kurz einsteige, aber gibt es mit CSS die Möglichkeit einer Umrandung?
-
Habe den CSS Code von drmenzelit in Post 15 in die User-CSS übernommen,
im Modul in Modulklassensuffix "lauf" eingetragen u. den Style von vererbt in HTML5 geändert.Danach lief es
-
Dank an alle, hat funktioniert
-
Ich möchte auch nur einmal sehen, ob ich es hinbekomme .
Also bei den Modulen gibt es nur Modulklassensuffix und wenn ich dort .lauf eingebe, erscheint: ungültiges feld: modulklassensuffix
-
wo immer ich das eintrage, da scrollt nichts. Ich nehme, dass ich es einfach an der verkehrten Stelle einsetze
-
ja, aber ich möchte keinen Paid Download
-
Natürlich auch Elwood
-
kurze Texte wie "2. Herrenmannschaft gewinnt 9:4 in ......
Cassiopeia u. kein Plugin
-
Guten Tag,
ich möchte zu gerne eine Laufschrift mit dem letzten aktuellen Ergebnis in unsere Homepage einfügen, per Modul oder sonst irgendwie, vorerst nur lokal,
bin aber bisher noch zu keinem Ergebnis gekommen. Wo z.B. kommt der Text zur Laufschrift hin u. wo der dazugehörige Code zum Verhalten der Laufschrift.
Ist sicher alles nicht mehr aktuell, dennoch hätte ich es gerne gewusst
-
Danke, hat bestens geklappt
-
Das würde mich freuen
-
Das lässt sich demnach mit jeder JEvent free Version realisieren?
-
Danke, das sieht schon mal gut aus
-
Hätte ich fast vergessen. Lassen sich denn möglicherweise die einzelnen Termine auch per CSS umranden?
-
Ja, ist für Silver u. Gold Member, Aber so wie es jetzt ist, ist es gut.
Danke allen
-
Der Kalender wäre auch etwas für unsere Seite, weiß zufällig jemand, welcher das ist?
-
Hallo Elwood,
hat aber geholfen!!
-
Hallo,
gibt es per CSS eine Möglichkeit, die in der side-bar right "Anstehende Spiele" zu verändern? Mit geht es nur darum, bei den Tagesanzeigen
die Abstände untereinander zu vergrößern siehe Anhang
Im dazugehörigen JEvent Modul habe ich zum ändern nichts gefunden