Bestens, der Indigo Code hat auf der Live Homepage schon mal gewirkt.
Beiträge von friren
-
-
Eingefügt, aber es bleibt so wie es war.
Mit "einzelne" sind nur bestimmte Überschriften gemeint, also nicht generell alle Untestreichungen entfernen
-
Und der ist vom Frontend
-
Danke, habe den Code nun probeweise mal lokal eingefügt, aber dieUnterstriche bleiben
-
Ich bin natürlich für diesen Tipp dankbar, aber mit der Umsetzung wird es bei mir hapern,
trotz meines Status "Fortgeschrittener"
-
Ja danke,
habe beim Hoster das aktuellste Backup wieder herstellen lassen u. das läuft problemlos
-
Nichts von Relevanz, aber wie lässt sich die Beitragstitel Unterstreichung rausnehmen, aber nur bei einzelnen?
Wahscheinlich nur per CSS?
-
Danke, habe mich an den Hoster gewandt
-
Nur komme ich weder ins Front- noch ins Backend
-
Nach Wiederherstellung durch den Hoster ist die seite nicht mehr aufrufbar0
Class "Joomla\Plugin\Content\Fields\Extension\Fields" not found
Möglicherweise weiß jemand, was zu tun ist
-
Danke, das scheint es gewesen zu sein
-
Ich habe einem User die Berechtigung erteilt, seinen Menüpunkt "Walking Football"
bearbeiten zu können. Dazu muss er sich einloggen.
Das funktioniert auch bestens, nur wenn er wieder ausloggt, ist der Reiter "Walking Football" nicht mehr aufrufbar. (Seite wird nicht gefunden). Besteht die Möglichkeit, das irgendwie zu ändern?
-
Also wenn ich die Homepage mit Chrome öffne, dann springt sie
-
Hier ein Versuch mit dem Screencast
-
Danke soweit, aber im Moment funktioniert es so wie es soll
-
Im Moment springt wieder mal nichts, aber das war vor ein paar Tagen auch schon mal so
-
Nein, keine Erweiterung
-
Die Seite rutsch beim Öffnen ständig nach unten, aber nicht wenn sich ein berechtigter User eingeloggt hat.
M.E. haben die Probleme erst mit der Umstellung der Homepage auf HTTPs angefangen.
-
Das werde ich probieren, aber weshalb wird BN und PW nicht unter User Verwaltung gespeichert (Speichern u. Schließen), denn dann wäre ja alles ok?
-
Hallo,
ich habe nun noch einmal neu angefangen u. dem User, der die Abteilung Walkinn Football im Frontend bearbeiten soll,die Berechtigung als Publisher erteilt.
Bevor er im Frontend bearbeiten kann, muss er sich jetzt wie gewollt anmelden.
Das funktioniert solange er angemeldet ist.
Das neue Problem ist aber, dass Benutzername u. Passwort bei Kontodetails User nicht dauerhaft gespeichert werden u. bei einer erneuten Anmeldung
kommt dann die Fehlermeldung: Benutzername und Passwort falsch oder das Benutzerkonto existiert noch nicht!
Dann muss ich wieder in die User Anmeldung, Benutzername u. Passwort eingeben u. dann funktioniert es wieder.
Möglicherweise gibt es dazu eine einfache Lösung