Ja u. die Antworten muss ich eben noch ausprobieren
Beiträge von friren
-
-
gelöst ist bisher nur das Problem "Unterstreichung" bei allen Titel, nicht das bei bestimmten Überschriften.
Das muss ich erst noch herausfinden
-
Bestens, der Indigo Code hat auf der Live Homepage schon mal gewirkt.
-
Eingefügt, aber es bleibt so wie es war.
Mit "einzelne" sind nur bestimmte Überschriften gemeint, also nicht generell alle Untestreichungen entfernen
-
Und der ist vom Frontend
-
Danke, habe den Code nun probeweise mal lokal eingefügt, aber dieUnterstriche bleiben
-
Ich bin natürlich für diesen Tipp dankbar, aber mit der Umsetzung wird es bei mir hapern,
trotz meines Status "Fortgeschrittener"
-
-
Nichts von Relevanz, aber wie lässt sich die Beitragstitel Unterstreichung rausnehmen, aber nur bei einzelnen?
Wahscheinlich nur per CSS?
-
-
-
-
Danke, das scheint es gewesen zu sein
-
Ich habe einem User die Berechtigung erteilt, seinen Menüpunkt "Walking Football"
bearbeiten zu können. Dazu muss er sich einloggen.
Das funktioniert auch bestens, nur wenn er wieder ausloggt, ist der Reiter "Walking Football" nicht mehr aufrufbar. (Seite wird nicht gefunden). Besteht die Möglichkeit, das irgendwie zu ändern?
-
Also wenn ich die Homepage mit Chrome öffne, dann springt sie
-
Hier ein Versuch mit dem Screencast
-
Danke soweit, aber im Moment funktioniert es so wie es soll
-
Im Moment springt wieder mal nichts, aber das war vor ein paar Tagen auch schon mal so
-
Nein, keine Erweiterung
-
Die Seite rutsch beim Öffnen ständig nach unten, aber nicht wenn sich ein berechtigter User eingeloggt hat.
M.E. haben die Probleme erst mit der Umstellung der Homepage auf HTTPs angefangen.