Beiträge von friren

    Hallo,

    um in den Administratorenbereich zu gelangen, muss ich mich auf meiner Webseite "sub4.ttc-fritzdorf.de" mit Nutzername u. Passwort anmelden.

    Gem. den Anleitungen braucht man dazu zwei Dateien, .HTaccess und .HTpasswd.

    Diese beiden Dateien oder einen Eintrag in die bestehende HTaccess Datei kann ich aber nicht finden.

    Gibt es denn noch einen anderen Weg zu dieser Zugangsbeschränkung?

    Ich möchte das nämlich auf meiner neuen J4 Seite auch einrichten.

    Hallo,

    ich habe seit gestern ein Problem mit dem Aufruf meiner Subdomain "sub4.ttc-fritzdorf.de", denn es kommt die Fehlermeldung: The server returned a "500 - Whoops, looks like something went wrong. Es ist wohl doch mehr ein Sache von Host Europe, da zu helfen, aber was bedeutet die Fehlermeldung. Aus den Erläuterungen dazu werde ich ich nicht richtig schlau.

    Diese Meldung erscheint, wenn ich eine Paketdatei hochladen möchte auf meinen Wamp-Server.

    Habe das aber nur wenn ich auf PHP 8 umstelle, nicht bei PHP 7. Wie und wo lässt sich das denn aktivieren?

    """der installer kann nicht fortfahren, wenn das hochladen von dateien auf diesem server deaktiviert ist."""

    Hallo, ich habe einen Zeitungsausschnitt als Jpeg Datei gespeichert, die ich nun als internen Link in einen Beitrag einfügen möchte. Das ist mir auch schon mehrere Male gelungen,

    aber nun will es nicht mehr, trotz diverser Anleitungen. Möglicherweise habe ich auch etwas wesentliches vergessen

    Hallo,

    ich möchte auf meiner Subdomainseite, sub4.ttc-fritzdorf.de, die Menüpunkte, verteilt auf 3 Seiten, in eine andere Reihenfolge bringen, aber mit drag and drop

    funktioniert es nicht so wie ich möchte, möglicherweise auch bedingt durch die vielen Untermenüs.

    Gibts da noch eine Alternative, möglicherweise direkt im Frontend?

    Es geht, wie schon erwähnt, um 2 Seiten, Einmal die lokale mit Wamp und einmal um unsere Vereinshomepage bei Host Europe.

    Und untenstehend Call Stack von unserer Vereinshomepage



    Die Seite kann nicht angezeigt werden, weil:

    1. Sie ein veraltetes Lesezeichen aufgerufen haben.
    2. Sie über eine Suchmaschine einen veralteten Index dieser Website aufgerufen haben.
    3. Sie eine falsche Adresse aufgerufen haben.
    4. Sie keinen Zugriff auf diese Seite haben.
    5. Die angefragte Quelle wurde nicht gefunden!
    6. Während der Anfrage ist ein Fehler aufgetreten!

    Bitte eine der folgenden Seiten ausprobieren:

    Bei Problemen ist der Administrator dieser Website zuständig.


    Call to undefined function get_magic_quotes_runtime()

    /usr/share/php8.0/Cache/Lite.php:757


    Call stack
    # Function Location
    1 () /usr/share/php8.0/Cache/Lite.php:757
    2 Cache_Lite->_read() /usr/share/php8.0/Cache/Lite.php:370
    3 Cache_Lite->get() JROOT/libraries/src/Cache/Storage/CacheliteStorage.php:123
    4 Joomla\CMS\Cache\Storage\CacheliteStorage->get() JROOT/libraries/src/Cache/Cache.php:411
    5 Joomla\CMS\Cache\Cache->lock() JROOT/libraries/src/Cache/Controller/PageController.php:88
    6 Joomla\CMS\Cache\Controller\PageController->get() JROOT/plugins/system/cache/cache.php:123
    7 PlgSystemCache->onAfterInitialise() JROOT/libraries/joomla/event/event.php:70
    8 JEvent->update() JROOT/libraries/joomla/event/dispatcher.php:160
    9 JEventDispatcher->trigger() JROOT/libraries/src/Application/BaseApplication.php:108
    10 Joomla\CMS\Application\BaseApplication->triggerEvent() JROOT/libraries/src/Application/CMSApplication.php:668
    11 Joomla\CMS\Application\CMSApplication->initialiseApp() JROOT/libraries/src/Application/SiteApplication.php:686
    12 Joomla\CMS\Application\SiteApplication->initialiseApp() JROOT/libraries/src/Application/SiteApplication.php:212
    13 Joomla\CMS\Application\SiteApplication->doExecute() JROOT/libraries/src/Application/CMSApplication.php:225
    14 Joomla\CMS\Application\CMSApplication->execute() JROOT/index.php:49