Beiträge von fansi

    Hallo


    Das mit den Querschüssen verstehe ich nicht wirklich... :?:


    Aber egal, dafür habe ich PHP auf 7.3.11 gehoben und es läuft aus meiner Sicht, so wie es sein sollte.


    Vielen Dank jenen, welche sich aktiv meinem Problem angenommen haben und zur Lösung beigetragen haben!

    Hat wunderbar geklappt!


    Vielen Dank für die Schrit für Schritt Anleitung.


    nun ist Joomla auch wirklich aktuell. -> für mich war die Startseite des Backend massgebend.

    jetzt zeigt es mir auch an, dass PHP nicht aktuell ist aber da werde ich zuerst mal die Suchfunktion nutzen...


    Danke Dir Sieger66

    - PHP Version 5.6.40

    - Joomla!-Version: Joomla! 3.9.6 Stable [ Amani ] 7-May-2019 15:00 GMT

    - Helix3 Framework - Joomla Template Framework by JoomShaper (heirbei denke ich nicht, dass dies die Ino ist, welche Du suchtest)


    die erstan Zeilen vom Helix Plugin:


    Sind diese Infos Hilfreich für Dich?

    Hallo Leute


    Ich wollte ein neues Template installieren. unter "Erweiterungen - Verwalten" erscheint mir folgendes Bild:


    mir fehlten alle übrigen folgenden Reiter:

    Wie krieg ich die wieder hin?



    Vielen Dank für Eure Hilfe

    Hallo Leute


    Habe meine Page schon länger nicht mehr umgeschrieben.


    Nun ist es aber soweit und ich sollte dringend einen Post machen.


    Wenn ich die Menue Einträge ändern will erreicht mich folgender Fehler:


    Fatal error: Cannot use object of type stdClass as array in /home/httpd/vhosts/.../plugins/system/helix3/helix3.php on line 31


    Joola ist aktuell und helix3 ist aktiviert in den plugins.


    was kann ich machen, dass ich den Eintrag ändern kann?


    Vielen Dank für Eure Antwort.

    Gruss