Beiträge von techniker

    Ich hab grad mal die Beiträge gefiltert und hab wirklich noch zwei alte Beiträge gefunden mit dem Namen "Schuldnerberatung" und "Erziehungsberatung" die leer sind. Die wurden zum Anfang womöglich beim Aufbau der Seite mal erstellt.


    Wie kann man den Menüpunkt unklickbar machen? Ich hab nur unter Systemlinks --> Menü-Überschrift gefunden, aber verändert sich die ganze Darstellung. Es wäre super, wenn das Mousover so bleibt und beim klicken einfach nix passiert.

    Hallo JoomlaWunder,


    das mit den Links ist mir auch schon aufgefallen. Ich hab grad nochmal im Menü und in den Kategorien nachgeschaut, aber finde auch in den Einstellungen nix. Ich weiß nicht wo diese "26-" bei der einen Verlinkung herkommt. Ist das eine ID oder alias? Ich hab nochmal alle übergeordneten Einträge überprüft. Komisch ist auch, dass die Kategorie "Insolvenzberatung" nicht mit angezeigt wird, wenn ich im Menü oben auf Beratungsdienste klicke. Dann listet er nur 5 von 6 Kategorien auf, obwohl alles richtig verknüpft ist.

    Hallo,


    ich habe das Problem, dass auf unserer Seite keine Beiträge in einer Unterkategorie angezeigt werden. Leider finde ich den Fehler nicht.


    Wenn ich im Menü auf Beratungsdienste --> Schuldnerberatung klicke (also direkt auf Schuldnerberatung ohne vorher die Hauptkategorie anzuklicken), sehe ich alle Beiträge der Kategorie Schuldnerberatung und kann diese auch öffnen. Wenn ich aber erst auf Beratungsdienste klicke, dann nochmal auf die Unterkategorie Schuldnerberatung klicke, zeigt er mir nur den Titel an, aber keine Beiträge.


    Unsere Seite: awovogtland.de


    Vielen Dank für die Hilfe!

    Das, oder einfach das hier im index.php auskommentieren:


    Vielen Dank, es funktioniert. :-) Ich hab das Template nochmal gesichert.

    Danke an alle für die Hilfe!

    Ich hab das grad probiert. Ging leider nicht. Das Mobile Menü war zwar verschwunden, dafür hat er in der mobilen Ansicht das Menü wie in der Desktop Version angezeigt.


    Ich hab wie im Link beschrieben alles rausgelöscht was mit Doppelslash auskommentiert ist.


    Auf die Schnelle: Mobiles Menü (Burger Button) in Protostar entfernen


    Weiß gerade nicht, ob sich seit dem etwas geändert hat bzw. es mitlerweile auch anders geht.

    Danke für die Antwort. Ich versteh die Lösung nur leider nicht. Ich hab kein altes Backup wo das Menü noch nicht existiert. Ich glaube das war zu der Zeit möglich, wo es noch die alte Version ohne Mobile Menu gab.


    Vielleicht hat ja jemand noch eine Lösung. Danke!