Beiträge von Overtry

    Hay Harmageddon


    Danke für dein Interesse.


    LG:


    Edit:
    Ok ok.


    Also du meinst ein "Pure CSS Menu" ist das beste dafür?
    und kann ich beim modChome das so machen?


    Edit: Spoiler aktualisiert, der modChome funktioniert konnte nicht aufhören ^^.

    Schönen guten Tag,


    auf ein neues, nachdem ich mir den Browser Tab ausversehn geschlossen hab muss ich alles nochmal schreiben X/ .


    So nun versuch ich mal mein Anliegen zu erläutern.


    Ich bin Aktuell am basten von einem Template das der alten Hauptseite von wow-europe.com gleicht,
    und versuche die strucktur bestmöglich bei zu behalten.
    LINK: http://web.archive.org/web/20101130143736/http://www.wow-europe.com/de/index.xml.


    Gut soweit so schön,
    Jetzt wollte ich Joomlas Hauseigenes Modul hernehmen um ein modChome zu erstellen für das Hauptmenü,
    das klappt auch bis jetzt.


    Nun zerbrech ich mir aber seit Tagen den Kopf darüber wie ich <a> Daten wie Kategorie, Name und Link an ein Script aufbereite,
    zunächst hier die Daten die ich habe...,


    menucreator.js Original!


    Diese Datei baut mir das komplette <ul> gerüst, und will gefüttert werden mit den daten die ich oben erwähnt hatte.


    OK nun zeige ich euch die Datei die die Daten normalerweise hatte...,
    Teilauszug main-nav.js Original!


    Dieses HTML Gerüst soll in der modChome ausgegeben werden,
    und in <div class="leftMenu-cnt"> muss das <ul> Konstrukt.