Beiträge von Corinna

    Nur über die Datenbank.
    Gehe ins KAS Deines Hosters zu der Joomla-Datenbank und phpMyAdmin. In der Datenbank suchst Du nach der Tabelle _extensions und dem Eintrag plg-cookiehint oder so. Da stellst Du enable von 1 auf 0.

    Es hat funktionier!! Ich danke dir und euch vielmals! Ihr habt mir sehr geholfen!!!!

    Dann werd ich mal meine Version aktualisieren. Vielleicht melde ich mich dann noch mal. :P

    Ich komm nicht ins Backend und in keinen anderen Bereich. Ich kann gar nichts mehr machen.

    Ja, wahrscheinlich liegt es an der alten Version. Ich hab länger nichts großes an der Seite gemacht.

    Keine Ahnung, wie ich da jetzt was ändern soll, wenn ich auf nichts mehr zugreifen kann.

    Danke euch

    Hallo,

    ich brauche eure Hilfe. Und leider hab ich nicht besonders viel Ahnung. Das Nötigste krieg ich gerade so hin. ||

    Ich wollte CookieHint installieren und hab mir meine Website total zerschossen. Nichts geht mehr. Ich bekomme nur die Fehlermeldung: Call to undefined method JApplicationAdministrator::isClient()

    Das ist meine Website: http://www.fell-im-einklang.de/


    Hat jemand eine Ahnung, wie ich das reparieren kann?


    Danke,
    Corinna