Beiträge von Tebo1974

    Wenn Du die Fehlermeldung hier im Forum suchst, bekommst Du etliche Suchergebnisse. Da Du nicht verrätst, welche Joomla-/PHP-/sonstwas-Version Du fährst, ob gehosted oder lokal, etc. kann man auch gar nichts dazu sagen.

    PHP Version steht oben, genau wie die Version von Joomla. Der Fehler tritt Lokal und auf dem Webserver auf.
    Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass die Menüpunkte plötzlich komplett durcheinandergewürfelt sind, wenn z.B. auf Alle klicke, damit ich alle Menupunkte auf einer Seite sehe.

    Hallo zusammen,


    ganz plötzlich und ohne irgend etwas upgedatet zu haben, bekomme ich ich folgende Fehlermeldung, wenn ich versuche einen Menüpunkt zu verschieben oder zu bearbeiten: 0 Cannot use object of type stdClass as array


    Keine Ahnung was da falsch läuft und wieso und ich weiss nicht wie ich den Fehler beheben kann.
    Hat jemand vielleicht eine Lösung?

    Infos:

    Joomla! 3.9.13 Stable

    Joomla Platform 13.1.0

    PHP 7.3.11


    LG

    Tebo

    Hallo zusammen,


    ich habe das PlugIn Cookie Hint installiert und auch alles soweit eingestellt. Das Problem was ich nun habe ist, dass der Cookie-Hinweis im Front-End nicht angezeigt wird. In der Anleitung habe ich gelesen, dass ich das PlugIn in der Reihenfolge auf "0 - Als erstes" stellen muss, damit es sichtbar wird. Das Problem ist nun, dass er die Änderungen in der Reihenfolge nicht abspeichert, sondern nach dem Speichern immer wieder auf den alten Wert "0. System - Joomla!-Aktualisierung" zurückspringt.
    Mach ich vielleicht irgendetwas falsch oder habe ich was übersehen?
    Wenn mir jemand einen Tipp / Hinweis oder Lösung geben könnte, wäre ich euch dankbar.

    LG

    Tebo / Thomas