Beiträge von Mephist0

    Hallo zusammen,


    Ich habe eine Website für meine Hochzeit erstellt. Da ich diese doch sehr persönlichen Infos nicht in der Öffentlichkeit haben möchte, will ich meinen Gästen die Website inkl. einem Passwort zuschicken, mit dem sie Zugriff auf die Inhalte der Seite erhalten. Ich möchte nicht für jeden Besuche einen User anlegen...


    Hier ein Beispiel wie ich mir das vorstelle: http://www.bps2019.de/


    Das muss keinem Hackerangriff standhalten, sondern lediglich eine gewisse Eintrittshürde darstellen. Gibt es hierfür nicht irgendwas im Standard oder ein Plugin?


    PS: Mir scheint das Problem recht simpel, doch ich finde dazu nichts. Ich bin mir recht sicher, dass es dazu schon einiges gibt, doch ich scheitere vermutlich schlicht und ergreifend an der mangelnden Kreativität meinen Suchwörtern. Nach 1h vergeblicher Suche also nun der Entschluss einen eigenen Threat zu eröffnen.