Beiträge von MWolber

    So, erstmal vielen Dank an das ganze Feedback, jeder konnte mir in einigen Punkten weiterhelfen!

    Nach neu Installation ist leider der gleiche Status, also vermute ich, dass es wie von Anka erwähnt wohl ein Bug in der Core Version war und nun nur noch mit der Pro-Version möglich... schade drum.



    Du kannst immer noch in den HTML/Code-Modus umschalten:

    Danke für den Tipp! Habe die Schaltfläche bisher nie beachtet. Zwar ist der Code den es mir anzeigt sehr schlecht strukturiert, aber daran wird ich mich jetzt wohl gewöhnen müssen oder doch mal über den JCE Pro nachdenken.


    Grüße

    Max

    Hallo zusammen,


    ich habe ein Problem mit dem JCE und hoffe, dass Ihr mir da weiterhelfen könnt.


    Nachdem ich bei den Profilen und "Editor Layout" vier neue Buttons für den Editor eingefügt habe, ist mein Code-Fenster verschwunden.

    Da ich sehr viel mit diesem arbeite, ist das ein großes Problem für mich.


    So wie ich nachgelesen habe, kann man diesen im gleichen Fenster ganz unten bei "Additional Features" über ein Häckchen ein- und ausschalten.

    Allerdings kann ich dort leider nichts finden.


    Unten ist ein Bild zu meinen Editor-Tabs und die "Additional Features", in der ich das Feld zum anhacken gesucht habe.

    Meine JCE-Version 2.8.2

    Joomla Version ‎3.9.12


    Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.


    Grüße

    Max


    PS: Dies ist mein erster Beitrag, sollte irgendwas nicht konform sein, dann bitte darauf hinweisen!


    1.:

    2.: