Beiträge von pink89
-
-
Hallo ihr Lieben,
ich habe ein Problem mit dem Backend-Login auf die Joomla-Seite, auf welcher ich etwas bearbeiten soll. Wenn ich mich einloggen möchte, wird kurz geladen und dann bricht der Vorgang ab.
Ich habe recherchiert und durch die zuvor getätigten Vorgänge feststellen können, dass wohl das Benutzer-Plugin gelöscht oder deaktiviert wurde.
Da ist natürlich klar, dass Joomla nicht weiß, wer sich einloggen darf und wer nicht. Wenn man die Webseite direkt in Joomla erstellt hat, ist ja auch das Problem, dass der Zugriff auf die Datenbank nicht vorhanden ist und man
somit auch das Plugin nicht einfach wieder aktivieren kann.
Die Frage ist nur, kann man da noch was machen, oder ist das ein hoffnungsloser Fall? Und wenn Letzteres, kommt man irgendwie an die Domain, um sozusagen neu anzufangen?
Bin jetzt ein wenig verzweifelt, aber vielleicht kann mir von euch einer helfen?
Vielen Dank schon einmal im Voraus.
Liebe Grüße
Sabrina