Beiträge von valentin

    Leider hat der Vorschlag mit dem Event Handler im Entwickler-Modus nicht funktioniert. In welche Datei soll ich das reinschreiben? Ich habe schon viele weitere Vorschläge aus dem Netz probiert und wollte das Problem im CSS vom Slider ändern - kein Erfolg.

    Vielleicht gibt es noch einen TIPP?

    Ich verwende Joomla Joomla! 3.9.14 Stable und den DJ-Imageslider 4.1.1. Es funktioniert alles bestens. Ich habe einen LogoSlider mit externer Verknüpfung zu den Homepages der Sponsoren

    Link: http://www.nms-griffen.ksn.at/


    Frage 1: Wenn ich auf einen Slide klicke und den externen Hyperlink öffne (zu einer Spnonsorhomepage), bleibt danach ein hellblauer Rahmen um den Slide bestehen. Wie kann ich ihn entfernen?

    Frage 2: Der Slide springt nach dem letzten Logo wieder sprungartig nach links zum ersten Logo zurück. Das gefällt mir nicht. Ich wünsche einen kontinuierlichen Lauf von links nach rechts. Ist das möglich?


    Vielen Dank für Tipps