Beiträge von Nightlapse

    JoomlaWunder: Das ist das Template was ich testen wollte: jf simone. Die phpMyAdmin Version ist die 5.0.1. Wollte auf dem Server das Plug-In ausfindig machen, aber finde es nicht. Keine Ahnung ob es einfach nicht da ist oder zu beschränkt bin hmm. Habe bisher mit Joomla und Datenbanken selten zu tun gehabt. Wo kann ich die Joomla-Version einsehen, wenn ich nicht ins Backend komme?


    Re:Later: Die Beschreibung ist super, der erste Teil hilft mir aber nicht weiter, wenn ich's richtig verstehe. Komme ja nicht ins eigentliche Joomla Backend. Wo in der Datenbank finde ich die configuration.php von der du schreibst?

    Hi Leute,


    bräuchte dringend eure Hilfe.


    Nachdem ich ein neues Template installiert habe oder besser gesagt wollte, tritt dieser Fehler auf: Class 'Joomla\CMS\Plugin\CMSPlugin' not found.

    Komme jetzt nicht mehr ins Backend um zu versuchen das zu fixen.


    Kann ich das über die Datenbank lösen?

    Vielleicht ist ja das besagte Plug-In deaktiviert, ich finde aber den passenden Eintrag nicht.


    Gruß

    Sasha