Beiträge von Michel

    Hallo Elwood,


    ich habe in der Config den Errorreporting auf maximum gestellt und folgende Fehlermeldung bekommen.

    - /Joomla/plugins/quickicon/phpversioncheck/phpversioncheck.php on line 173

    - /Joomla/plugins/quickicon/phpversioncheck/phpversioncheck.php on line 174


    Über den Link "....administrator/index.php?option=com_admin&view=sysinfo" komme ich jetzt ins Backend und kann wenigstens arbeiten. Ich muss jetzt mal sehen warum das Ding Probleme macht und wozu "quickicon überhaupt da ist.


    Gruß Michael

    Hallo Zusammen,

    ein Backup habe ich eingespielt und hat nichts gebracht.

    Joomlaversion ist 3.8.8.

    ich habe ein Testsystem auf dem heimischen Rechner und dort schon mal auf 3.9.15 upgedatet. Dann liefen meine eigenen Joomlaanwendungen (sehr viele Datenbankanwendungen) nicht mehr. Und das Template auch nicht. Auf jeden Fall bringt das einspielen eines Backups nichts, trotzdem weiße Seite, bzw. die Anmeldeseite erscheint noch nur nach Anmeldung weiß.

    Das Frontend und alle DB-Anwendungen laufen normal.

    Gruß Michael



    Das ist der Quelltext den die -weiße Seite ausspuckt. Wie gesagt, die Anmeldeseite ins Backend klappt.

    Hallo,

    mein Backend zeigt nach einem Serverupdate(Linux) nur noch eine weiße Seite. Ich komme nicht dahinter warum.

    Gruß Michael

    Hallo Zusammen,


    kann mir jemand sagen wo in der Datenbank ich diese Info finden und ändern kann.

    Habe Joomla 3.8 und komme nicht mehr ins Backend. Muss aber diesen Artikel mit Modulverknüpfung einer anderen

    Zugriffsebene zuweiden.



    Danke und Gruß

    Michel