Beiträge von Skyjacker

    Guten Morgen!


    Danke schonmal für Eure Rückmeldungen. Die Joomla Version habe ich soeben auf (3.9.15) geupdatet, leider besteht das Problem immer noch.

    Auch lässt die Ansichtsproblematik nicht durch Browserwechsel beheben. Firefox, Edge, Safari... alle hören beim Eintrag "Newsfeeds" auf. Auch drehen des Handys bringt keine Verbesserung.


    Hier nochmal zum Vergleich die Desktopansicht, in der alles korrekt Dargestellt wird.



    Gruß Manu

    Hallo liebe Joomla Community!


    Ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich auf meiner Webseite (Joomla! 3.9.10) leider seit einiger Zeit einen Darstellungsfehler im Backend. Wenn man unterwegs über das Smartphone sich im Backend einloggt, fehlen einige Komponenten! Die Ansicht hört einfach bei "Newsfeeds" auf und lässt sich auch nicht irgendwie verändern/verschieben/drehen. Wenn man das Backend über einen Computer im Browser aufruft, ist alles korrekt dargestellt.

    Hat jemand eine Idee woran das liegen kann oder was ich tun kann, damit das wieder funktioniert?


    Danke im Voraus.


    Viele Grüße

    Manuel