Beiträge von thapitsch

    Hallo,


    Leider leider gibt es joomleague nicht mehr, die beste ligaverwaltungskomponente ever. wir mussten auf joomsport umsteigen, welches ganz nett ist, kommt aber nicht an goodold joomleague heran.


    seit es joomsport free nicht mehr gibt (diese abopreise finden wir überrissen) die frage, gibt es eine alternative, um einen spielplan und die tabelle auf die joomla-seite zu integrieren? eine komponente wäre natürlich am schönsten, aber sehe ich wenig hofffnung. vielleicht extern verwalten und in die seite integrieren? kennt jemand vielleicht etwas, das ganz schön wäre?


    wir brauchen nur einen spielplan, datum, heimteam, auswärtsteam, resultat, schiedsrichter. wir benötigen keine spieler und all den anderen schnickschnack. daraus sollte natürlich dann der spielplan generiert werden. für eine meisterschaft, und einen cup, beginnend mit zwei gruppen und anschl. KOphase.


    Joomsport wär fast gut, wenn man da irgendwie einen schiri in die spielplanübersich einfügend könnte. (zudem ist das responsive layout naja (falls es überhaupt responsive sein sollte)). und natürlich seit es die free version nicht mehr offiziell gibt, der fehlercode bei der tabelle.

    wir machen das ganze für eine fussball kleinfeld meisterschaft, für hobbyspieler, mit 8-10 mannschaften. da sind ein meisterschafts- und ein cup-betrieb.


    falls jemand etwas kennen sollte oder eine tolle idee hat, wir freuen uns!