Beiträge von tassilo

    ich habe versucht bei der Seite veit-ingenieure.de die PHP Version zu aktualisieren. Vorhanden war 7.4 und ich habe versucht die Seite auf PHP 8.0 zu bringen. Das Problem war dann, dass die Seite überhaupt nicht mehr angezeigt wurde und die im Bild angezeigte Fehlermeldung kam. Bei PHP 7.4 funktioniert alles Tadellos.

    Was könnte die Ursache dieser Fehlermeldung sein? Und wie könnte ich dieses Problem beheben?

    Ich weiß das ich bereits einmal ein Ticket vor einiger Zeit zu den Thema erstellt habe, ich konnte aber mittlerweile die PHP Version auf 7.4 aktualisieren möchte aber dennoch die Seite auf 8.0 bekommen.

    Danke schon vorab für die Unterstützung.


    Hallo,


    ich habe versucht bei der Seite veit-ingenieure.de die PHP Version zu aktualisieren. Vorhanden war 7.3 und ich habe versucht die Seite auf PHP 8.0 zu bringen. Das Problem war dann, dass die Seite überhaupt nicht mehr angezeigt wurde und die im Bild angezeigte Fehlermeldung kam. Ich habe dann versucht PHP 7.4 zu verwenden und hatte die selbe Fehlermeldung. Diesmal jedoch nur auf vereinzelten Seiten. Daraufhin habe ich wieder PHP 7.3 Installiert und jetzt funktioniert alles wieder tadellos. Ich möchte dennoch die PHP Version aktualisieren!

    Was könnte die Ursache dieser Fehlermeldung sein? Und wie könnte ich dieses Problem beheben?
    Danke schon vorab für die Unterstützung.



    Hallo Leute ich habe das folgende Problem das ich reCapcha Installiert habe aber es leider nicht funktioniert. Ich habe bereits den Google Schlüssel Installiert und in der System Konfiguration das Plugin reCaptcha ausgewählt. Ich kann in das Kontaktformular alles Mögliche eingeben und dann absenden ohne das mir das reCaptcha angezeigt wird (habe selbstverständlich Cookies gelöscht und es auch mit einem anderen Browser versucht).

    Entschuldigt meine Unerfahrenheit hatte aber bis jetzt sehr wenig mit Joomla zu tun.

    Hier die Website um die es sich handelt:

    https://www.veit-energie.de/kontakt


    Mit freundlichen Grüßen

    Tassilo

    Hallo an alle,


    Ich habe heute festgestellt, dass wenn man auf meine Seiten geht nichts angezeigt wird.


    Ins Backend kommt man noch aber auf der Seite sieht man rein gar nichts.


    Meine Seiten sind auf der PHP Version 7.4. Und als Joomla Version habe ich die 3.9.15 (also die Aktuellste)

    Ich habe die Seiten seit 10 Tagen ca. nicht verwendet, und heute ist mir erst aufgefallen dass etwas nicht stimmt.

    Was könnte das Problem sein?


    Die Seiten um die es sich handelt sind:

    https://www.veit-energie.de/

    https://www.veit-ingenieure.de/

    Vielen Dank im Voraus für die Unterstützung.


    Mit freundlichen Grüßen

    Tassilo

    Hallo,

    entschuldigt mich, dass ich so viele Fragen stelle. Ich habe nämlich eine Seite übernommen die seit Jahren nicht aktualisiert wurde. Ich habe das folgende Problem, wenn ich versuche die Plugins : Plugin Slideshow CK Params und

    Simple Image Gallery Pro zu aktualisieren erscheint diese Fehlermeldung: Fehler beim Aktualisieren von COM_INSTALLER_TYPE_TYPE_.

    Meine PHP Version ist 7.2 und mein Joomla ist auf der Version 3.9.15. Wie kann ich die Plugins aktualisieren ohne, dass ich eine Fehlermeldung erhalte?


    Mit freundlichen Grüßen

    Tassilo






    Danke dann befolge ich den Ratschlag. Ich Versuche das Plugin Akeeba Backup Professional package zu aktualisieren, was mir leider nicht gelingt, da mir eine Meldung erscheint welche besagt ich solle es Manuell aktualisieren.

    Meine Seite ist auf der PHP Version 7.2. Und als Joomla Version habe ich die 3.9.15..


    Mit freundlichen Grüßen

    Raphael

    Hallo,


    ich bin von PHP 5.6 auf 7.2 gewechselt. Die Plugins sind nicht alle auf den neusten Stand aktualisiert, weil sie sich nicht alle aktualisieren lassen. Aber Breezingforms ist auf den neusten Stand. Die Fehlermeldungen sind auf Maximum gestellt.


    Mit freundlichen Grüßen

    Tassilo

    Hallo,

    ich habe die PHP Version meiner Seite aktualisiert. Nun habe ich aber das Problem das auf meiner Seite ein Fehlercode erscheint. Also auch für Benutzer auf der Oberfläche. Wie kann ich diese Meldung entfernen?

    Die Fehlermeldung ist: Deprecated: The each() function is deprecated. This message will be suppressed on further calls in /www/htdocs/w017e0df/veit-energie.de/plugins/content/breezingforms/breezingforms.php on line 192


    https://www.veit-energie.de/unternehmen/karriere
    Mit freundlichen Grüßen

    Tassilo