Danke vielmals habe das Problem gerade selber gefixt. Lag daran das ich Breezing Forms verwendet habe
Beiträge von tassilo
-
-
Hallo Leute ich habe das folgende Problem das ich reCapcha Installiert habe aber es leider nicht funktioniert. Ich habe bereits den Google Schlüssel Installiert und in der System Konfiguration das Plugin reCaptcha ausgewählt. Ich kann in das Kontaktformular alles Mögliche eingeben und dann absenden ohne das mir das reCaptcha angezeigt wird (habe selbstverständlich Cookies gelöscht und es auch mit einem anderen Browser versucht).
Entschuldigt meine Unerfahrenheit hatte aber bis jetzt sehr wenig mit Joomla zu tun.
Hier die Website um die es sich handelt:
https://www.veit-energie.de/kontakt
Mit freundlichen Grüßen
Tassilo
-
Hallo die PHP Version 7.3 greift wieder. Ich habe das Modul jetzt wieder aktiviert ohne Erfolg. Der einzige unterschied ist dass mir dank PHP 7.3 die Fehlermeldung angezeigt wird.
Mit freundlichen Grüßen
Tassilo
-
Hallo,
Ersteinmal danke für die Unterstützung.
Ich habe jetzt die PHP Version auf 7.3 umgestellt und das Plugin über FTP deaktiviert.
Was müsste ich machen, um das Plugin wiederzuverwenden.
Mit freundlichen Grüßen
Tassilo
-
Hallo an alle,
Ich habe heute festgestellt, dass wenn man auf meine Seiten geht nichts angezeigt wird.
Ins Backend kommt man noch aber auf der Seite sieht man rein gar nichts.Meine Seiten sind auf der PHP Version 7.4. Und als Joomla Version habe ich die 3.9.15 (also die Aktuellste)
Ich habe die Seiten seit 10 Tagen ca. nicht verwendet, und heute ist mir erst aufgefallen dass etwas nicht stimmt.
Was könnte das Problem sein?
Die Seiten um die es sich handelt sind:https://www.veit-ingenieure.de/
Vielen Dank im Voraus für die Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen
Tassilo
-
Ja habe ich. Ich habe aber auch den Kommentar von Joomla Wunder gelesen indem er schreibt dass bei ihm manuell Aktualisieren ausgereicht hat und deshalb wollte ich wissen wie das geht bevor ich mir den Aufwand mache und die weiteren Schritte mache.
Aber Danke für die Unterstützung
-
Danke nur leider kann ich das Problem nicht beheben da ich nirgend die Funktion manuell aktualisieren finde. Wie aktualisiere, ich den ein Plugin manuell finde dazu leider keiner Beschreibung im Internet.
Mit freundlichen Grüßen
Raphael
-
Hallo,
entschuldigt mich, dass ich so viele Fragen stelle. Ich habe nämlich eine Seite übernommen die seit Jahren nicht aktualisiert wurde. Ich habe das folgende Problem, wenn ich versuche die Plugins : Plugin Slideshow CK Params und
Simple Image Gallery Pro zu aktualisieren erscheint diese Fehlermeldung: Fehler beim Aktualisieren von COM_INSTALLER_TYPE_TYPE_.
Meine PHP Version ist 7.2 und mein Joomla ist auf der Version 3.9.15. Wie kann ich die Plugins aktualisieren ohne, dass ich eine Fehlermeldung erhalte?
Mit freundlichen Grüßen
Tassilo
-
Danke Ihr hattet recht es hat die Lizenz gefehlt
-
Ich habe diese Fehlermeldung: Paketdownload fehlgeschlagen. Manuell von https://www.akeebabackup.com/d…at=raw&dummy=my.zip&dlid= herunterladen und installieren.
Meine Version ist auf 5.1.4
Mit freundlichen Grüßen
Tassilo
-
Danke dann befolge ich den Ratschlag. Ich Versuche das Plugin Akeeba Backup Professional package zu aktualisieren, was mir leider nicht gelingt, da mir eine Meldung erscheint welche besagt ich solle es Manuell aktualisieren.
Meine Seite ist auf der PHP Version 7.2. Und als Joomla Version habe ich die 3.9.15..
Mit freundlichen Grüßen
Raphael
-
Hallo,
ich müsste ein Plugin manuell aktualisieren finde aber nirgends die entsprechende Funktion. Könnte mir da Jemand eventuell bitte weiterhelfen?
Mit freundlichen Grüßen
Tassilo
-
Danke für die Unterstützung. Ich habe Standard eingestellt und jetzt klappt alles problemlos.
-
Hallo,
ich bin von PHP 5.6 auf 7.2 gewechselt. Die Plugins sind nicht alle auf den neusten Stand aktualisiert, weil sie sich nicht alle aktualisieren lassen. Aber Breezingforms ist auf den neusten Stand. Die Fehlermeldungen sind auf Maximum gestellt.
Mit freundlichen Grüßen
Tassilo
-
Hallo,
ich habe die PHP Version meiner Seite aktualisiert. Nun habe ich aber das Problem das auf meiner Seite ein Fehlercode erscheint. Also auch für Benutzer auf der Oberfläche. Wie kann ich diese Meldung entfernen?
Die Fehlermeldung ist: Deprecated: The each() function is deprecated. This message will be suppressed on further calls in /www/htdocs/w017e0df/veit-energie.de/plugins/content/breezingforms/breezingforms.php on line 192
https://www.veit-energie.de/unternehmen/karriere
Mit freundlichen GrüßenTassilo
-
-
https://www.veit-energie.de/ das ist meine Seite. Leider finde ich diesen Code nicht
-
Hallo liebe Nutzer dieses Forums,
ich habe jetzt vor kurzer Zeit die Aufgabe erhalten eine Firmenseite zu verwalten und habe entdeckt das darauf Tawk.to aktiv ist. Das problem ist aber, dass folgende das es nicht mit der Tawk.to Seite der Firma verbunden ist und auf der Seite gar kein Tawk.to Plugin installiert ist. Wie entferne ich dieses Tawk.to um dann das Originale Plugin zu installieren und es mit unseren offiziellen Tawk.to zu verbinden?
Mit freundlichen Grüßen
Tassilo