Beiträge von tassilo

    Hallo Leute ich habe das folgende Problem das ich reCapcha Installiert habe aber es leider nicht funktioniert. Ich habe bereits den Google Schlüssel Installiert und in der System Konfiguration das Plugin reCaptcha ausgewählt. Ich kann in das Kontaktformular alles Mögliche eingeben und dann absenden ohne das mir das reCaptcha angezeigt wird (habe selbstverständlich Cookies gelöscht und es auch mit einem anderen Browser versucht).

    Entschuldigt meine Unerfahrenheit hatte aber bis jetzt sehr wenig mit Joomla zu tun.

    Hier die Website um die es sich handelt:

    https://www.veit-energie.de/kontakt


    Mit freundlichen Grüßen

    Tassilo

    Hallo an alle,


    Ich habe heute festgestellt, dass wenn man auf meine Seiten geht nichts angezeigt wird.


    Ins Backend kommt man noch aber auf der Seite sieht man rein gar nichts.


    Meine Seiten sind auf der PHP Version 7.4. Und als Joomla Version habe ich die 3.9.15 (also die Aktuellste)

    Ich habe die Seiten seit 10 Tagen ca. nicht verwendet, und heute ist mir erst aufgefallen dass etwas nicht stimmt.

    Was könnte das Problem sein?


    Die Seiten um die es sich handelt sind:

    https://www.veit-energie.de/

    https://www.veit-ingenieure.de/

    Vielen Dank im Voraus für die Unterstützung.


    Mit freundlichen Grüßen

    Tassilo

    Hallo,

    entschuldigt mich, dass ich so viele Fragen stelle. Ich habe nämlich eine Seite übernommen die seit Jahren nicht aktualisiert wurde. Ich habe das folgende Problem, wenn ich versuche die Plugins : Plugin Slideshow CK Params und

    Simple Image Gallery Pro zu aktualisieren erscheint diese Fehlermeldung: Fehler beim Aktualisieren von COM_INSTALLER_TYPE_TYPE_.

    Meine PHP Version ist 7.2 und mein Joomla ist auf der Version 3.9.15. Wie kann ich die Plugins aktualisieren ohne, dass ich eine Fehlermeldung erhalte?


    Mit freundlichen Grüßen

    Tassilo






    Danke dann befolge ich den Ratschlag. Ich Versuche das Plugin Akeeba Backup Professional package zu aktualisieren, was mir leider nicht gelingt, da mir eine Meldung erscheint welche besagt ich solle es Manuell aktualisieren.

    Meine Seite ist auf der PHP Version 7.2. Und als Joomla Version habe ich die 3.9.15..


    Mit freundlichen Grüßen

    Raphael

    Hallo,


    ich bin von PHP 5.6 auf 7.2 gewechselt. Die Plugins sind nicht alle auf den neusten Stand aktualisiert, weil sie sich nicht alle aktualisieren lassen. Aber Breezingforms ist auf den neusten Stand. Die Fehlermeldungen sind auf Maximum gestellt.


    Mit freundlichen Grüßen

    Tassilo

    Hallo,

    ich habe die PHP Version meiner Seite aktualisiert. Nun habe ich aber das Problem das auf meiner Seite ein Fehlercode erscheint. Also auch für Benutzer auf der Oberfläche. Wie kann ich diese Meldung entfernen?

    Die Fehlermeldung ist: Deprecated: The each() function is deprecated. This message will be suppressed on further calls in /www/htdocs/w017e0df/veit-energie.de/plugins/content/breezingforms/breezingforms.php on line 192


    https://www.veit-energie.de/unternehmen/karriere
    Mit freundlichen Grüßen

    Tassilo

    Hallo liebe Nutzer dieses Forums,


    ich habe jetzt vor kurzer Zeit die Aufgabe erhalten eine Firmenseite zu verwalten und habe entdeckt das darauf Tawk.to aktiv ist. Das problem ist aber, dass folgende das es nicht mit der Tawk.to Seite der Firma verbunden ist und auf der Seite gar kein Tawk.to Plugin installiert ist. Wie entferne ich dieses Tawk.to um dann das Originale Plugin zu installieren und es mit unseren offiziellen Tawk.to zu verbinden?


    Mit freundlichen Grüßen

    Tassilo