Beiträge von FabianU

    Hallo,

    ich suche ein Modul, mit welchem ich Event Management durch führen soll.


    fogende Funktionen sollten vorhanden sein:

    -Bei neuangelgter Veranstaltung automatisch E-Mail an alle Benutzer, bzw. nur bestimmte Benutzergruppen

    -pro Veranstaltung soll es zwei Möglichkeiten geben sich als Teilnehmer eintragen zu können: 1. Führungskraft, 2. Mannschaft

    -im Fronted sollen Events eingetragen werden können und dort auch bearbeitet werden können (sichtbar nur für bestimmte User)

    -Anzeige der Teilnerhmer in der Veranstaltung


    Zusatz Feature:

    -wenn 2 Wochen vor Veranstaltung nicht genpgen Teilnehmer da sind, soll eine Erinnerungs Mail geschickt werden

    -Statistik, wer sich für die meisten Veranstaltungen eingetragen hat.


    Mit iCagenda und JEM Event habe ich es schon probiert, jedoch nicht den erwünschten Erfolg erzielt... vielleicht ist es möglich, nur ich habe es nicht herausgefunden...


    Viele Grüße

    Fabian

    Hallo,


    ich suche ein Modul oder Erweiterung, über welche ich eine Art Fahrzeugmanagement durchführen kann.

    Die Nutzer im Internen Bereich sollen die Möglichkeit haben, ein Fahrzeug für einen Termin zu "Buchen", den anderen Nutzern

    soll dies dann im Kalender angezeigt werden, dass das Fahrzeug an diesem Tag gebucht ist und somit nicht mehr frei ist.


    Kennt jemand ein Programm oder eine Möglichkeit, wie man das lösen kann?


    Viele Grüße

    Fabian

    Guten Abend,


    Als Freiwillige Feuerwehr führen wir regelmäßig Brandsicherheitswachen auf Veranstaltungen durch.

    Bisher haben wir unsere Internen Abfragen immer mittels Doodle gelöst. Nun würden wir die Abfragen gerne im Internen Bereich unserer Homepage durchführen.

    Gibt es ein System für Joomla was ähnlich funktioniert wie Doodle? Es müsste möglich sein Datum, Ort und maximale Teilnehmer einzutragen.

    Wenn die Teilnehmeranzahl erreicht wurde, sollen sich keine weiteren Personen eintragen können.


    Viele Grüße

    Fabian

    Hallo zusammen,


    ich habe meinen Fehler schon gegoogelt jedoch nichts gefunden, was mir weiterhelfen könnte.

    Meine Fehler könnt ihr euch unter http://www.feuerwehr-pulheim.de ansehen.

    Wenn ich mich einlogge ist die Seite ,,weiß'' / leer.


    Als ich das Template installiert habe, kam direkt ein Fehler in Zeile 52 der error.php den konnte ich durch

    das einsetzen des Codes

    if(!class_exists('JDocumentRendererHead')) {

    require_once(JPATH_LIBRARIES.'/joomla/document/html/renderer/head.php');

    }

    beseitigen.

    Ebenfalls habe ich den Programmcode in die offline.php eingesetzt.


    PHP Version: 7.3

    Joomla-Version: 3.9.15


    Hier nochmal die Fehlermeldungen:


    Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/5/d19658977/htdocs/clickandbuilds/Joomla/Homepage2020/plugins/system/gantry/gantry.php on line 406

    Deprecated: Function create_function() is deprecated in /homepages/5/d19658977/htdocs/clickandbuilds/Joomla/Homepage2020/libraries/gantry/core/gantry.class.php on line 1043

    Deprecated: Function create_function() is deprecated in /homepages/5/d19658977/htdocs/clickandbuilds/Joomla/Homepage2020/libraries/gantry/core/gantry.class.php on line 1043

    Deprecated: Function create_function() is deprecated in /homepages/5/d19658977/htdocs/clickandbuilds/Joomla/Homepage2020/libraries/gantry/core/gantry.class.php on line 1043

    Deprecated: Function create_function() is deprecated in /homepages/5/d19658977/htdocs/clickandbuilds/Joomla/Homepage2020/libraries/gantry/core/gantry.class.php on line 1043

    Deprecated: Function create_function() is deprecated in /homepages/5/d19658977/htdocs/clickandbuilds/Joomla/Homepage2020/libraries/gantry/core/gantry.class.php on line 1043



    Viele Grüße

    Fabian