Beiträge von ludescher

    Hallo zusammen,


    ich bin nun schon länger auf der Suche nach einem Plugin, welches mir automatisiert einen Beitrag erstellt wenn ich einen "tweet" absetze oder auf Facebook etwas poste.

    Also Module und Plugins für so eine social wall habe ich schon gefunden und getestet, aber dies befriedigt nicht ganz meine Wünsche.


    Nun wollte ich euch mal fragen ob jemand irgendwas dgl. schon mal gefunden oder selbst im Einsatz hat.


    Wenn ich z.B. auf Twitter einen Tweet absetze, möchte ich dass mir im Joomla automatisch ein neuer Artikel mit dem Inhalt des Tweets erstellt wird und ein Standardbeitragsbild bzw. Blogbild dazugefügt wird.

    Durch dies erscheint dies in meinem Blog. Ich hoffe ihr könnt verstehen was ich damit meine.... :D


    Vielen lieben Dank


    Gruss Hans