Beiträge von smartaudio

    Hallo alle zusammen!

    Ich habe mich ganz frisch hier angemeldet, da ich wirklich nicht mehr weiter komme.

    Ich habe seit einer Woche ca. eine Seite übernommen, die ich ein wenig auffrischen soll. Die Seite wurde über Joomla aufgebaut. Joomla 2.5.28. Ich habe noch nie in meinem Leben mit Joomla gearbeitet und bin noch der totale Anfänger auf dem Gebiet. Mir wurden in 3 kurzen Stunden die Basics schon gezeigt. Dadurch, dass die Seite bereits lange besteht und alle Inhalte eigentlich vorhanden sind funktioniert alles soweit (schleppend aber immerhin). Ich habe eine neue Kategorie angelegt, genau so wie die anderen, die schon vorhanden sind, und möchte nun einen Slider einfügen, da in jeder Kategorie ein Slider dabei ist.

    Nun habe ich unter den Modulen einen Slider erstellt, ganz genau so wie all die Slider, die es schon lange auf der Seite gibt.

    Wenn ich den Slider online stelle und dann die Website aktualisiere, dann "verschwindet" die ganze Seite einfach und wird weiß. Wenn ich den Slider sperre, damit er nicht öffentlich ist, dann funktioniert die Seite wieder.

    Hat jemand eine Ahnung was ich falsch gemacht haben könnte, sodass mit dem Slider quasi die ganze Seite verschwindet ?


    Falls jemand Interesse hat die Seite sich anzusehen -> http://www.smartaudio.at unter "Hersteller" sind die diversen Marken und jede von denen hat einen eigenen Slider. Bei "Cornered Audio" fehlt der besagter Slider und ich schaffe es nicht den da richtig einzufügen.


    Vielen Dank schon mal im Voraus, fass mir jemand helfen kann :)