Beiträge von herschrad

    Hallo,

    ich habe etwa 20 Seiten Teilnehmerprofile als Beitrag. Die Seiten selbst können von den jeweiligen Teilnehmern selbst editiert werden. Nun hab ich folgendes Problem, (nachdem ich etwas an den Benutzerrechten schrauben musste - weiss aber nicht, ob das damit zusammenhängt): Nach Aufruf der Seite zum Bearbeiten durch den Autor, der ja ändern darf, wird die Seite gesperrt (normal). Wenn er etwas ändert und die Änderung speichert, wird die Seite wieder freigegeben. Soweit auch normal. Wenn er aber nichts tut, sondern die Seite über das Menü verlässt (also die Bearbeitung nicht abbricht), bleibt die Seite gesperrt. Ist das normal? Wahrscheinlich ja, da logisch. Gibt es aber eine Möglichkeit oder ein Plugin, die Seite automatisch wieder zu entsperren? Oder während der Autor im Bearbeiten-Modus ist, das Menü auszublenden (dann muss er auf abbrechen gehen)

    LG

    Hallo,

    hab mir das Plug-in von Phoca Download installiert u. freigeschaltet. Leider wird da aber nichts angezeigt auf der Seite. Hab die Syntax x-mal kontrolliert.

    Module auf einer Seitenposition funktionieren problemlos. Muss ich das irgendwo einstellen, dass Seiteninhalte mit plug-ins erstellt werden bzw. Plug-ins "ausgeführt" werden dürfen?


    Danke schön.

    LG