Das Feld kann ich nicht finden, auch keinen Schalter zum aktivieren.
Beiträge von Esquilo
-
-
Vielleicht reicht es ja auch, nur die Kategorie Überschriften auszublenden?
-
Issue #1121 bei templaza erfasst.
-
-
-
-
-
Das Widget ist bekannt. Ich versuche herauszufinden, mit welcher Vorgehensweise man die brauchbarsten Resultate erzielen kann, Vor-und Nachteile usw. Und ausserdem sollte etwas Vorhandenes ja auch funktionieren.

-
Wo kann ich das einstellen?
-
Ich experimentiere gerade mit benutzdefinierten Feldern in subforms. Ich hätte gerne die Darstellung so, wie sie im Artikel erfasst wurde, als Tabelle.
Im Cassiopeia Template ist die Ansicht noch brauchbar, aber im Astroid Template völlig durcheinander.
Was kann ich hier tun? Fehler?
Der Schalter Artikel>Optionen>Formular Layout steht auf Tabelle. -
Hier kann ich maxem nur zustimmen. Die Doku zeigt nur, wie man etwas macht. Es fehlen Usecases. Einige widgets überschneiden sich auch mit Joomla Funktionalitäten (z. B. Artikelblog), mit was arbeite ich dann besser? Sind das nur eigene Vorlieben oder gibt es Vor- und Nachteile?
-
-
Im Artikel erfasste Badges (Astroid Article Type Options) werden im Article Widget im Template Two nicht angezeigt obwohl sie eingeschaltet sind. In der Menü Blogansicht ist es ok. Gibt es noch eine andere Voreinstellung?
-
-
-
Hallo.
Ich prüfe z. Zt. die Barrierefreiheit. Dabei werden mir Warnungen mit dem Hinweis "Redundant title text" angezeigt, die ich gerne korrigieren möchte. Im Quelltext sehe ich, dass der Linktext und das title Attribut identisch sind. Dieses Problem taucht im Astroid article widget (AF §.1.11,template two) als auch im JEM Banner Modul auf.
Wie kann ich in Joomla unterschiedliche Texte für Artikel erfassen. Bisher ist mir diese Lösung nur für Menüeinträge bekannt.
-
Schau mal unter: Konfiguration - site - Frontendbearbeitung.
-
Die Mischung der Beiträge fand ich gut. Konnte das ein oder andere schon umsetzen. Videos finde ich persönlich eher störend. Alles zusammen eine gute Idee.
-
Mit Astroid 3.1.9 kam in Joomla das neue Astroid Layout Modul. Die Beschreibung ist ein wenig knapp. Welche Einsatzmöglichkeiten gibt es hierfür? Wird es als Sublayout verwendet oder wie darf ich mir das vorstellen? Vielleicht hat schon jemand damit Erfahrungen gesammelt?
-
Hallo, ich muss leider das Thema nochmal öffnen. Es ist noch nicht ganz erledigt. Auf der Testseite habe ich noch ein Problem damit. Der Menüpunkt "Kategorie Blog" ist korrekt und zeigt die Einleitungsbilder links vom Text. Im Menü "Hauptbeiträge" werden sie weiterhin oben angezeigt, obwohl die Einträge im Tab Blog-Optionen identisch sind.