Beiträge von Fiona

    Hallo Christiane


    Das wäre die Seite wo ich nur DE & EN als Auswahl haben möchte (Sprachauswahl-Modul 1): https://www.florianschlumpf.sw…i-inter.net/index.php/de/

    Und dies ist die Seite mit 4 Sprachen (Sprachauswahl-Modul 2): https://www.florianschlumpf.sw…h/49-hydraulischer-widder


    Auf der zweiten Seite stimmt es, aber beim Modul für die erste Seite kann ich IT & FR nicht deaktivieren. Jene Seiten, welche bereits das 2. Sprachauswahl-Modul haben, beim esten Sprachauswahl-Modul zu deaktivieren, das ging. Ich habe davon einen Screenshot beigelegt:



    Vielen Dank fürs Anschauen!

    Hallo zusammen


    Ich habe eine Frage und zwar ist meine Webseite zweisprachig, ein spezifischer Teil davon jedoch viersprachig, was bedeutet, dass ich zwei Sprachauswahl-Module habe.

    Diese habe ich bereits installiert und es funktioniert auch, dass beide Module nur auf den jeweiligen Seiten angezeigt werden. Allerdings zeigen beide Module alle vier Sprachen, obwohl ich im einen Modul unter Assignments zwei Sprachen exkludiert habe. Ist das gar nicht möglich, so wie ich es haben möchte?


    Vielen Dank für eure Hilfe!