Beiträge von k.hamm

    Hallo zusammen!


    Ich möchte gerne eine Seite aufbauen, die die PDF-Dokumente eines Dateiordners wiedergibt, so dass man die PDF-Dokument anklicken kann, ohne sie verlinken zu müssen.

    Die Überschriften (Verlinkung) sollen aus dem Dateinamen erzeugt werden.

    Wenn ich eine Datei aus dem Ordner lösche, soll sie auch auf der Seite nicht mehr angezeigt werden. Wenn ich eine Datei in den Ordner stelle, soll diese auf der Seite sichtbar sein.

    Ist so etwas möglich? Ich benutze das Template Protostar.


    Viele Grüße

    Kathrin

    Hallo zusammen,


    ich versuche gerade der 2. Ebene des TOP-Menüs eine andere Farbe zuzuweisen.

    Die oberste / 1. Ebene konnte ja direkt durch die Template Colour verändert werden. Bei dem Untermenü weiß ich leider nicht weiter.

    Ich habe schon einige Werte verändert, aber entweder hat sich nichts verändert, oder es ist eine ganz andere Farbe zum Vorschein gekommen.

    Meine Änderungen habe ich in der USER.CSS vorgenommen, aber wahrscheinlich habe ich die falschen Befehle verwendet.


    Viele Grüße

    Kathrin

    Guten Morgen!

    Leider kann ich keinen Link senden, da ich mir Joomla zum Testen lokal auf meinem Rechner installiert habe.

    Der jetzige Button sieht folgendermaßen aus, den Text "Weiterlesen" konnte ich unter C:\xampp\htdocs\Joomla\language\de-DE\de-DE.com_content.ini in "test1" ändern.

    Ich benutze das mitgelieferte Template protostar. Haben möchte ich gerne einen farbigen Button mit dem Text Weiterlesen, ohne den Beitragsnamen und dem Pfeil.

    Guten Morgen!

    Ich bin neu hier im Forum und arbeite noch nicht lange mit Joomla.

    Ich möchte gerne den Weiterlesen-Button so einrichten, dass er aussieht wir z.b. bei Beez3.

    Da der Aufbau bei Beez3 aber ein völlig anderer zu sein scheint und ich ein Joomla-Neuling bin, weiß ich leider gar nicht welche Dateien ich anfassen muss.

    Kann mir da jemand helfen?


    Viele Grüße

    Kathrin