Beiträge von moellerchen
-
-
-
-
-
-
Moin Elwood,
ja auf den ersten Fehler hatte ich eine Info bekommen, auf den hier jetzt mal geposteten leider nicht. Und der Fehler taucht bei uns in jeder Bestellmail der Kunden auf - ist sehr unglücklich, daher wollte ich hier im Expertenforum auch einmal fragen, ob jemand eine Idee haben könnte.
Viele Grüße
Ingo
-
Hallo zusammen!
ich erhalte immer eine Fehlermeldung bezüglich des Packstation AddOns - die Fehlermeldung
(Warning: Undefined property: Joomla\Component\Jshopping\Site\View\Addons\HtmlView::$paketstation in...)
bezieht sich auf diese Datei:
<?php
defined('_JEXEC') or die();
?>
<tr>
<td>
<b><?php print _JSHOP_POSTNUMER ?></b>
</td>
<td><?php print $this->postnumer ?> </td>
</tr>
<tr>
<td>
<b><?php print _JSHOP_PACKSTATION ?></b>
</td>
<td><?php print $this->packstation ?> </td>
</tr>
Die beiden fett gedruckten Zeilen sind die, die das Problem verursachen, das das System meldet... hat vielleicht jemand eine Lösung für mich?Vielen Dank im Voraus
Ingo
-
Hallo,
ich habe das Add On „Versand an Packstation“ bei JoomShopping installiert - und bekomme in den Bestellmails, die ich als Kopien erhalte, immer eine Fehlermeldung wegen zweier Felder (Packstation). Siehe beigefügtes Bild.
Was ist zu ändern, um diesen Fehler zu beheben?
Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus
Viele Grüße
Ingo -
-
Hallo Dautrich, ich hatte eine alte Version der Komponente DJ Image Slider installiert - hab gerade die für J!5 neu installiert - registrieren klappt jetzt ohne Fehler
Kann ich diesen Fehler auch noch bereinigen:
htmlspecialchars(): Passing null to parameter #1 ($string) of type string is deprecated in /www/htdocs/w00e95a6/web/modules/mod_search/mod_search.phpon line 44
?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hallo in die Rundem
ich habe auf meiner Website das Problem, dass unten am Rand stets eine Leiste mit allen Systeminfos eingeblendet ist - für jeden, der die Seite besucht.
Wie bekomme ich die weg? Ist ja quasi eine Einladung für jeden, der Schlimmes im Schilde führt.
Herzlichen Dank für eure Hilfe - ich hoffe, mit euch das Problem schnell in den Griff zu bekommen
.
-
Habe es jetzt geschafft - Deinstallation und Neuinstallation des Pakets hat das Problem dann gelöst - wenngleich ich danach (nach der Neuinstallation) wieder alle meine Slides hochladen und neu einbinden musste... aber egal - es funktioniert wieder
- herzlichen Dank für eure Hilfe und Geduld mit mir