Anbei meine Anmelde Seite mit der Fehlermeldung
Jetzt habe ich es über den einen Hilfslink geschafft - danke für eure schnelle Hilfe
Anbei meine Anmelde Seite mit der Fehlermeldung
Jetzt habe ich es über den einen Hilfslink geschafft - danke für eure schnelle Hilfe
Hallo liebe Community,
ich kann mich plötzlich nicht mehr einloggen - meine Daten werden nicht mehr erkannt... sind aber in der Datenbank noch vorhanden. Kann mir da bitte jemand helfen.
Herzlichen Dank.
prima - lieben Dank - das wars
Hallo in die Rundem
ich habe auf meiner Website das Problem, dass unten am Rand stets eine Leiste mit allen Systeminfos eingeblendet ist - für jeden, der die Seite besucht.
Wie bekomme ich die weg? Ist ja quasi eine Einladung für jeden, der Schlimmes im Schilde führt.
Herzlichen Dank für eure Hilfe - ich hoffe, mit euch das Problem schnell in den Griff zu bekommen .
Habe es jetzt geschafft - Deinstallation und Neuinstallation des Pakets hat das Problem dann gelöst - wenngleich ich danach (nach der Neuinstallation) wieder alle meine Slides hochladen und neu einbinden musste... aber egal - es funktioniert wieder - herzlichen Dank für eure Hilfe und Geduld mit mir
Hallo,
ich habe mal eine Frage. Ich bin gerade dabei, einen Blog über spezielle Veröffentlichungen im Musikbereich aufzusetzen und möchte in diesen Links zu den jeweiligen Anbietern der Produkte (zum Beispiel amazon oder jpc) mit einbinden. Gibt es für diese Affilate Einbindungen vielleicht ein Plugin oder Ähnliches?
Herzlichen Dank für eine Antwort und euch allen einen schönen Feiertag.
Hallo in die Runde,
bei mir hat die manuelle Installation des Packages auf die Version 4.5 zwar geklappt. aber irgendwie erkennt das System nicht, dass die 4.5 bereits installiert ist und zeigt mir immer noch an, dass es eine Updatemöglichkeit auf die 4.5 gibt und ich angeblich die 4.4 hätte...
Wie bekomme ich das Problem wohl gelöst - siehe Anlagen (Bilder).
Ich hab noch mal die Offcanvas Menüs (d&e) in den jeweiligen Templates (für beide Sprachen der Seite) angeklickt und dann waren die Menüs plötzulich wieder zu sehen... warum auch immer
Ich sehe auf meinem Handy auch die deutsche Menüleiste nicht. Werde das gleich mal probieren. Ist total merkwürdig. Ich melde mich dann gleich noch mal dazu, bin gerade kurz unterwegs. Lieben Dank schon mal für deine Hilfe.
Jetzt geht wieder alles - komisch, woran das wohl lag… lieben Dank für die Hilfe
Hallo Elwood,
ja, so sieht es in meinem Backend aus. Es war auch immer alles zu sehen. Das muss jetzt nur ein paar Tage sein, dass es nicht mehr sichtbar ist. Ich selber bin selten auf meiner eigenen Seite mit dem Handy. Mich hat ein Nutzer auf das Problem aufmerksam gemacht.
Ich habe jetzt festgestellt, dass die Menüstriche da sind, nur in der selben Farbe, wieder Seiten Hintergrund. Und wenn man darauf tippt, dann kommt das Menü, allerdings mit einem dunklen Hintergrund anstatt eines weißen. Hast du vielleicht einen Tipp für mich, wie ich das Problem beheben kann?
Hallo liebe Leute,
ich habe plötzlich (scheinbar seit einiger Zeit ohne es zu merken) das Problem, dass mein(e) Offcanvas Menüs (deutsch & englisch) nicht mehr auf den Mobilgeräten der User zu sehen sind.
Ich selbst habe aber gar nichts weiter an der Seite gemacht - und ansonsten waren sie immer zu sehen... Hat jemand einen Tipp, wie ich meine Menüs wieder sichtbar bekomme?
Das wäre total klasse - danke schon mal im Voraus, dafür, dass ihr euch Zeit für mein Problem nehmt.
Super - lieben Dank für eure Hilfe - ich versuch das mal zu klären
Ist ja komisch - werde mal checken, woran das liegt
Hallo in die Runde,
ich bekomme irgendwie weder im Browser (Safari) noch in der Favoritenübersicht (Safari) meine Favicon Grafiken angezeigt. Ich nutze das Helix Template und die aktuellste Joomla Version (4.2.9)
Hier eine Grafik - danke für eure Hilfe.
Hallo liebe Community,
ich habe Joomshopping installiert und alles ist in Joomla 4.2.4 auf dem aktuellsten Stand.
Wenn man jetzt bei einem Produkt beim der Desktop Ansicht auf "In den Warenkorb" klickt, landet man auch ganz normal im Warenkorb.
Allerdings geht das nicht bei den Templates (auf den mobilen Geräten wie iPad und iPhone). Dort ist es nicht möglich, ein Produkt in den Warenkorb zu legen -> wenn man auf "in den Warenkorb" klick, dann kommt immer nur der Hinweis: "Es befinden sich keine Artikel im Warenkorb".
Ich brauche bitte die Lösung - denn wir wollten heute unseren Shop wieder online stellen.
Hier mal die URL:
Wie kann dieses Problem wohl gelöst werden? Mein Joomla ist 4.2.4 und der Shop ist Joomshopping 5.1.1 (mit dem alten Shop gab es solche Probleme nicht).
Und es ist keine Cache-Sache - das haben wir getestet...
Vielleicht habe ich ja Glück und ihr habt einen schnellen Lösungstipp
Ahhh, ganz einfach - ganz lieben Dank