Beiträge von andre666

    Hi,


    ich habe einen bestehenden Menüpunkt "Veranstalltungen", hinter dem sich ein JEvents-Kalender verbirgt.

    Ich würde nur gerne unter dem Kalender noch einen Beitrag einfügen.

    Aber wie mache ich so etwas? Ich kann den Menüpunkt anscheind nur auf entweder den Kalender oder den Beitrag zeigen lassen. Aber nicht auf beides.

    Hallo,


    ich suche eine Erweiterung, welche vom Frontend aus die Möglichkeit bietet, Usern eine Mail zu schreiben.

    Idealerweise sogar verschiedenen User-Gruppen.

    Jeder registrierte User soll diese Möglichkeit haben.

    Gibt es da etwas?

    OK, das hat geklappt mit dem Menüeintragstyp "Haupteinträge" :)

    Vielen Dank


    Aber warum kann man den Menüeintragstyp nicht auf Einzelner Beitrag ändern ?


    OK, anscheinend brauch jeder Artikel eine Kategorie.

    Hallo,


    ich fange gerade an, mich in Joomla einzuarbeiten. Mir wurde eine Testseite zur Verfügung gestellt. Diese enthielt schon sehr viele Beiträge und Kategorien, Menüs usw.

    Ich habe das alles gelöscht, damit ich mit einem frischem Stand beginnen kann.

    Allerdings ist jetzt keine Homepage mehr vorhanden. Ich bekomme nur noch eine 404-Meldung angezeigt :(

    Ich habe eine Beitrag erzeugt und als Startseite festgelegt. Aber das hat nichts geändert.

    Ich habe auch das Main Menu so bearbeitet, das es auf diesen Beitrag verweist.


    Ich weiß jetzt nicht weiter hmm