Beiträge von Arnika
-
-
-
-
Leider wurde nichts geändert, nur ein ganz normales update durchgeführt. Leider weil ich vom Update den Shop nicht getestet habe, weiss ich nicht wie lange der Fehler schon besteht
- Hast du schon bei einer Suchmaschine nach einer Lösung gesucht??
ja, leider nicht gefunden
Joomla 3.10.11
PHP 8.1.16
MySQLi 10.5.19-MariaDB
O, ich habe die Fehlermeldungen eingeschaltet:
- Stelle die Joomla Fehlermeldung temporär auf "Maximum" und gebe die Fehlermeldung an
Das liegt an PHP Version - jetzt kann ich weiter beim Google suchen
Danke! Ich melde mich noch -
Hallo liebes Joomla Forum,
ich habe Fehler #0 Undefined constant "deliverymsg"# und die Shopseiten werden gar nicht angezeigt. Joomla 3 und Erweiterungen sind aktuell. Ich bitte um einen Rat, was es sein könnte und wie man es beheben könnte.Danke sehr!
Arnika
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Zitat- Download und Beschreibung auch hier: https://extensions.joomla.org/extension/privacycheckbox/
- Unter https://github.com/zero-24/plg…ycheckbox/releases/latest die neuste Version vom Custom-Field Plugin Privatcheckbox herunterladen und aktivieren.
- Installieren und aktiviere das Plugin
- Erstelle ein neues benutzerdefiniertes Feld für das E-Mail-Formular der Kontaktkomponente
- Komponenten -> Kontakte -> Felder
- Wählen den Inhalt Mail aus der Dropdown-Liste aus
- Erstellen das benutzerdefinierte Feld mit Neu
- Erstelle den gewünschten Titel für das Feld
- Setze den Typ auf Datenschutz
- Füge den gewünschten Text zum Feld Kontrollkästchen-Hinweis hinzu (Du kannst für Links den Tag `` einfügen).
- Fügen den gewünschten Text zum Feld E-Mail-Text hinzu
- Gehe zur Registerkarte Berechtigung und erlauben der Benutzergruppe Public, den benutzerdefinierten Feldwert zu bearbeiten.
- Speichern und schließen.
-
-
Suuper, vielen Dank! - also nur die JavaScripts, nicht die template-Dateien.
Wie kann ich das Thema schliessen? Ist erledigt
-
Joomla! Release 3.9.16
Folgende Sicherheitslücke wurde behoben:
- Cross-Site-Scripting in den Templates Protostar und Beez (betroffen Joomla! 3.0.0 bis 3.9.15)
Da mein Template auf der Basis von Beez als Kopie aufgebaut ist, soll ich die Änderungen manuell nachziehen. Wo kann ich erfahren, welche Zeilen ich korrigieren soll?
Danke im voraus!