Beiträge von SMichel

    Aus Neugier wollte ich das selbe Modul jetzt in eine andere Position verschieben (Bottom - botsl-4). Es wird dort nicht angezeigt, obwohl ansonsten nichts geändert wurde.


    Ich tendiere zu einem Templatewechsel und suche etwas ähnlich kostenlos-flexibles, ev. Gantry 5 - Helium.

    Habe jetzt das Eigene Modul Galerie-Einleitung auch der Seite Home zugewiesen, und es erscheint dort.

    Und siehe da, es erscheinen plötzlich beide Module, und ich weiß nicht warum. Bin schon gespannt!


    SMichel

    Uiii, das ist angenehm, in dem Forum tut sich was!


    So, ich habe die einzelnen Rückmeldungen jetzt abgearbeitet:


    firstlady: Es gibt nur MEINE Module, aber ich verstehe was du meinst.


    Es gibt ein weiteres Eigenes Modul an der selben Position, nur auf einer anderen Seite (Galerie - Einleitung, eine Lore-Ipsum-Text, der funktioniert. Ich erkenne keinen Unterschied in den Einstellungen der beiden Module.


    Schriftfarbe etc. schließe ich aus, weil das Modul einfach nicht erscheint, das Modul wäre in der Top2-Position, in Top1 ist das Menü, der Content schließt direkt an.


    Browser Cache hab ich gelöscht, aber das Modul wird auch z. B. in Opera nicht angezeigt. Normalerweise verwende ich Firefox. Joomla-Cache ist deaktiviert.


    Modulinhalt fängt so an: Bienenvölker - Angebot!!!


    URL: bundfreierimker.at

    Hallo Forum!


    Ich hab mich da irgendwie verrannt und schaffe es nicht, dass ein Eigenes Modul mit ein paar Zeilen Text auf der Startseite angezeigt wird.


    Ich verwende das Template JA Simpli (die Modulposition ist aktiviert), Zugriffslevel ist auf public. Bei Eingabe von ?tp=1 ist die Modulposition im Frontend sichtbar, aber das Modul erscheint nicht. Woran könnte es noch liegen?


    Für sachdienliche Hinweise...


    LG


    SMichel