Beiträge von ismail

    Hallo

    durch viel probieren bin ich jetzt selber durcheinander

    Also

    Du hast geschrieben "Normalerweise brauchst du beim Helix-Ultimate kein extra Menü für die mobile Darstellung." wusste ich nicht

    hab es deaktiviert

    Aber die untermenus gehen immer noch nicht

    Hallo und danke für antwort

    die menüs sind verknüpft


    meine problem ist Der link für die türkische fahne

    wenn ich auch deutsche oder auf english sprachige seite bin


    und zum türkische wechseln will,springt es bei klick nicht richtig

    Bei deutsch und english ist es so

    de/2-beitrag-de-de

    en/1-article-en-gb


    Bei klick auf Tr flagge heisst es

    allcategories-tr-tr/10-kategori-tr-tr?layout=blog (warum Block) ???


    Genau dass ist der problem.bin seit gestern auf suche,finde den fehler nicht

    Hallo


    Ich habe die seite neuinstaliert

    3 sprachig Tr/DE/EN


    menüs und so habe ich erstellt

    ich habe aber kleine problem ich hoffe ihr könnt mir helfen


    wenn ich eine unterseite und erstelle

    erscheint es doppellt, einmal da wo sein soll und einaml auf der startseite


    so sollte es sein http://www.kamanendustri.com/i…/eski-genelkurmay-baskani


    Folgendes wenn ich auf deutsche oder englische flagge wird es richtig weitergeleitet Auf >> /index.php/de/ oder /index.php/en/

    aber wenn ich wieder in türkische flagge klicke,wird irgenwie andere URL aufgerufen

    http://www.kamanendustri.com/i…ategori-tr-tr?layout=blog

    Blog ansicht


    und da werden auf Startsseite die unterseiten mit angezeigt ?


    was mach ich falsch


    MFG

    Hallo

    #Eins vorweg ich musste mich nochmal neu registrieren,weil ich meine paswort bzw mai-ladresse vergessen habe

    Nicht dass ihr denkt ich will euch verar......


    Dass bin ich

    joomla fehlermeldungs fenster


    zu meine problem

    ich habe nach lange zeit wieder joomla mit Helix 3 instaliert,läuft alles wunderbar,Habe aber trotzdem ne kleine problem und zwar mit dem

    2 sprachen Flaggen


    es will nicht dahin wo ich es haben wil, ==Grüne bereich== (weil Keine modul position da ist) Siehe Bild

    Link: http://www.kamanendustri.com


    könnt ihr mir da bischen helfen



    MFG




    a