Beiträge von Katrin

    Super!!! Vielen Dank!!! Es gibt sogar schon unter PageBuiilder/Einstellungen/Open Graph. Musste gar nichts installieren.

    So klappt es toll und für alle Seiten individuell.


    Danke!

    Bei Teams ist das Vorschaubild grau. Bei Facebook scheint es zu gehen - hier nimmt er das header Bild (kein png)


    Selbst wenn es am PNG liegt. Wo kann ich einstellen, welches Bild genommen wird oder ist das totaler Zufall.

    Soweit ich weiß nicht, aber ich weiß nicht wo ich das nachschauen kann?

    Egal, welche Seite ich von first-energy.net weiterleite - das Vorschaubild ist grau. (Außer beim Blog - der generiert die Vorschaubilder automatisch).

    Hallo zusammen,


    ich habe ein kleines Anliegen.

    Wenn ich unsere Seite (first-energy.net) jemanden weiterleite, also die URL weiterleite, ist das Vorschaubild grau/ nicht hinterlegt.

    Wie kann ich das ändern ?


    Kann mir jemand weiterhelfen?


    Viele Grüße

    Katrin