Mir gefällts optisch gut.
Würde aber noch SEO auf Rewrite-Basis einstellen und einstellen, dass der Seitename immer im <title> steht, auch bei SEO.
Was mir nicht gefällt: "Herzlich Willkommen". Die Floskel finde ich ziemlich "sinnlos", sie vergeudet nur Zeit. Wichtiger fände ich, zu schreiben, worum es geht.
Wenn ich eine Seite besuche, dann schaue ich auf den Seitentitel und auf die erste Überschrift oder ein Logo.
Hast Du alles nicht, für mich und für Google gehts auf Deiner Seite um "Home" und um "Herzlich Willkommen".
Das große Headerbild oben, welches ja Berge anzeigt, irritiert da zusätzlich, weil da die Hütte fehlt.
Oft wird von "Hütte" gesprochen, als wenn Du das Wort "Payerhütte" verstecken wölltest.
Ich hab überlegt: Worum geht es hier überhaupt: Irgendwas mit Berge...
Ich musste tatsächlich erst herausfinden, dass es um eine Hütte geht und um welche?
Normal hätte ich die Seite deswegen sofort weggeklickt, so viel Zeit investiere ich nicht.
Ich würde also das Hauptthema "Payerhütte" möglichst promiment herausstellen, das brauchst Du auch für Google, Stichwort "Keyword Density".
Konkret:
- Seitentitel siehe SEO
- Home könnte man in Payerhütte umbenennen.
- Hütte überall durch Payerhütte ersetzen, zum Beispiel Startseite rechts "Die Hütte hat seit 24. Juni geöffnet"
- Unten im Footer heisst die Hütte auf einmal "Payer Hütter", das einheitlich halten