Beiträge von seagul

    Danke für Eure Antworten!

    ja, ich glaube, dass es für Ö nicht im Klarna Plugin umgesetzt ist. mit DE als Auswahl hat es nicht funktioniert.


    Vorerst habe ich es über Stripe drinnen, aber das ist natürlich teurer.

    Hallo,

    hat jemand eine Ahnung, wie man Klarna (mit Ratenzahlung) in Virtuemart 3 einbindet?


    "Klarna Checkout" dürfte ja nicht mehr "API-kompatibel" sein. (Virtuemart Forum u.a.)

    Und VM Plugin "Klarna" gibt es zwar für Deutschland, aber nicht für Österreich - hat jemand eine Idee? Hat das jemand für DE eingerichtet?


    Ich habe es auch über Stripe versucht, aber da sind einerseits die Gebühren höher (2,99% statta 1,99%) und Ratenzahlung wird nicht angeboten.


    Ziel:

    Kunde möchte gerne Ratenzahlung über Klarna beim Shop anbieten.


    Danke und LG

    Sigrid