Beiträge von Gerti

    Danke, für die Hilfen, konnte mich nicht gleich zurück melden, da meine Internetverbindung heute zwischendurch gestreikt hat.

    Ja, die Seite ist noch 3.9.18.

    Ich denke auch, das ich die h.access ändern muß. Bin aber mittlerweile so konfus, das ich nicht weiß wie ich dahin komme.

    Vielleicht kann mir da ja noch einmal Jemand weiterhelfen. Vielen Dank dafür!

    Hallo bin ein Amateur, pflege ehrenamtlich eine Website, die plötzlich nicht mehr erscheint. Wenn ich sie aufrufe kommt folgendes:

    Diese Seite funktioniert nicht

    http://www.pfarramt-wettesingen.de hat Sie zu oft weitergeleitet.

    ERR_TOO_MANY_REDIRECTS

    ###b class="blue-button text-button" onclick="trackClick(this.trackingId); reloadButtonClick(this.url);" jsselect="reloadButton" jsvalues=".url:reloadUrl; .trackingId:reloadTrackingId" jscontent="msg" jstcache="6" style="color: var(--primary-button-text-color); font-size: 0.933em; font-family: Roboto-Regular, Helvetica;"###Neu laden


    Kann mir da vielleicht Jemand weiterhelfen.