Beiträge von Andy386

    Ich habe mir HD-Background Selector schöne Möglichkeiten für Hintergründe gefunden, nur dummerweise sind die Elemente aus Protostar weiß die darüber liegen.

    Ich würd da gern mit einer Teiltransparenz arbeiten, sowas wie 10% vielleicht.

    Hab schon im index.php bei body.site rumgespielt, aber da hatte background: transparent nur zur Folge, dass der Hintergrund von HD-Background Selector weg war und alles wieder weiß erschien.

    Könnt ihr mir sagen, an welcher Stelle ich suchen soll?



    Ich nutze Protostar mit HD-Background Selector und JComments, falls das wichtig ist.
    Dummerweise schwirren noch ein paar Reste von Helix und und POWr rum die ich eigentlich nicht mehr brauche...

    Hallo,

    ich bin noch blutiger Anfänger, konnte mich aber schon mal in die Grundzüge einarbeiten.


    Mich plagt jetzt noch etwas: Wenn ich über das Front-End einen neuen Beitrag erstelle(n lasse) hätte ich dort sehr gern einen vorgefertigten Text eingetragen.

    Was noch schön wäre, wenn nur der erste Reiter namens "Inhalt" verfügbar wäre und der Rest hidden.



    Ich nutze Protostar mit HD-Background Selector und JComments, falls das wichtig ist.
    Dummerweise schwirren noch ein paar Reste von Helix und und POWr rum die ich eigentlich nicht mehr brauche...