Beiträge von EMail4You

    lt. der letzten Meldung in Joomla sollte folgende Änderung händisch durchgeführt werden. Leider finde ich auf meinem System keine htaccess-Datei die diesen Eintrag enthält.

    In welchem Verzeichnis ist diese Datei und..... falls mehrere vorhanden sind... müssen alle geändert werden???


    Meldung von JOOLA:


    .htaccess Aktualisierung in Bezug auf Verzeichniseinträge

    Seit Version: 3.9.22

    Vor 3.9.22 enthielt die Standarddatei htaccess.txt fehlerhaften Code zum Deaktivieren von Verzeichnisauflistungen. Das Sicherheitsteam empfiehlt, die notwendigen Änderungen manuell auf jede bestehende .htaccess-Datei anzuwenden, da diese Datei nicht automatisch aktualisiert werden kann.

    Alter Code:

    Code
    <IfModule autoindex>  IndexIgnore *
    </IfModule>

    liebe Grüße

    EMail4ou

    Danke erst einmal für Eure Anregungen....

    ja, es ist so... ich komme von Contao und mußte leider den Hoster wechseln.

    Mein altueller Hoster unterstütz leider Contao 4 nicht; daher bin ich nun gezwungen auf Joomla um zu steigen.

    Habt bitte ein Nachsehen mit mir, wenn ich (dumme) Fragen stelle, oder mir nicht die Zeit nehmen kann, die hunderte von Modulen, Plugins usw. an zu sehen.

    Ich gelobe Besserung :)

    hallo chr-hl...


    hast du auch einmal auf die Fotos geklickt... es geht mir auch darum... diese große Bildansicht der Fotos zu realisieren.

    hi Christine2... den schatten hatte ich bereits komplett deaktiviert.... leider ohne den gewünschten erfolg


    Ich versuche jetzt einmal Indigos Vorschlag um zu setzen...


    Danke erst einmal für eure mühe


    hi Indigo66


    well done


    vielen Dank

    sorry, du sprichst (schreibst) für mich in Rätseln - wo bitte soll da ein Link gesetzt werden?


    ich habe z.b. drei Einträge in de Anzeige:


    Startseite / Wohnungen / Hauptstraße


    die ersten beiden einträge werden rot dargestellt und der dritte (aktuelle Seite) grau


    Gruß

    EMail4ou

    hi @ll,


    in meinem Template habe ich zwar eine Breadcrumb-Anzeige - man kann aber leider nicht über die einzelnen Einträge navigieren.


    Weiß jemand, was ich hier falsch eingestellt habe?


    Ich verwende die Version 3.9.1


    liebe Grüße

    EMail4ou