Beiträge von PriRai

    Hallo nochmal, ich weiß ich bin ein wenig schwierig:


    Eigendlich habe ich die Komponente von Comdev JomHoliday die super ist.

    Nur mit der Mitgleidschaft dies ist mein Problem.


    1. ich möchte dass sich die Kunden über die homepage registrieren können

    2. die Zahlung egal ob stripe oder paypal abwickeln können ( da muss aber das api so hinterlegt sein das die Rechnungen für die Abo automatisch raus gehen.)

    3. Stripe wäre wichtig da ich auch Sepa Zahlungen akzeptieren möchte.

    Somit ist der Kunde für ein Abonament registriert und wird automatisch abgebucht, erhaltet dabei automatisch auch die Rechnung wenn die Api richtig hinterlegt sind und auch Richtig programmiert.


    Wäre alles machbar laut dem Support von Stripe... Aber leider verstehen mich die Jungs von Comdev nicht.

    Wahrscheinlich mein Englisch zu schlecht :)


    So habe ich mich auf dem Weg nach einer Alternativen Anmeldung gemacht und dabei kam der TIp vom Stripe Support dass es die Möglichkeit gibt über ein Formular mit Zahlungsfunktion.



    Genau das ist der Grund meines Anliegens.

    Wenn mit jemand mit als Devolper helfen kann diesen blöden Code zu generieren das wäre super.

    komme einfach nicht weiter.

    Seite feritg aber jetzt hackt es.


    danke an euch

    liebe Grüße Raimund

    Danke ja es gibt viele aber ich würde wie oben beschrieben das brauchen.


    1.Kunde gibt seine Daten ein

    2. klickt abonament an

    3.wird weitergeleitet zur zahlung

    4. Zahlung über Stripe (muss aber Abonament sein) Kreditkarte aber auch Sepa usw.

    5. Kunde erhaltet monatlich die Rechnung automatisch


    Kunde glücklich :)


    dies wäre der Weg!

    Liebe Mitglieder des Forums,

    suche eine Formular oder Mitgliedschaft Komponente wo ich Strippe einbauen kann.

    Der Kunde muss dazu alle Daten eintragen können so wie auf meiner Seite https://www.gardasee-urlaub.eu/registrare-struttura

    aber dann brauche ich noch die Zahlungsmöglichkeit über Stripe wo dann automatisch der Kunde zum Zahlmodus weitergeleitet wird

    mit dem er dann per Kreditkarte, Sepa usw zahlen kann.

    so sollte der Vorgang aussehen


    Kunde:
    Daten eingeben wie auf der Homepage
    Erste Zahlung über Stripe in Abbonament ( Kreditkarte, Sepa usw.)

    ab 2 Zahlung automatische abbuchung

    die Rechnung sollte über Stripe direkt raus gehen.


    liebe Grüße

    Raimund


    PS: Danke für eure hilfe

    PriRai ich habe alle Sicherheitsrelevante Daten (Zugansdaten) rausgelöscht und den Code ordentlich formatiert. Bitte Forenregeln beachten.

    Danke entschuldige


    Meine PHP


    Jezt erhalte ich die Fehlermeldung:

    ERROR: Failed to start application: Failed to start the session

    HABE ICH IN DER PHP WAS FALSCH EINGESTELLT ????



    Hallo Elwood,

    nein Hoster ist der gleiche


    ja und Sie ist auch nicht wie die kopierte Seite.


    1. habe einen neuen Ordner erstellt und die kompletten DATEN darauf geladen

    2. habe die Datenbank kopiert und eine neue angelegt.

    3. habe die Domain auf den neuen Ordner zugewiesen.


    4. muss jetzt noch die PHP.INI neu zuweisen und dann mal sehen.


    sollte aber so aussehen wie diese http://www.gardasee-urlaub.eu


    glg Raimund

    Gardasee läuft ja


    aber die Europabooking sollte eigentlich die Daten von Gardasee übernehmen und die sind immer noch nicht die gleichen! :)


    Versuche die Daten in der configuration.php sowie die pfade mal sehen was dann passiert!


    Danke

    Hallo Ihr lieben Danke für die Infos

    Habe meine Seite http://www.gardasee-urlaub.eu kopiert und dann auf http://www.europabooking.com komplett aufgespielt über FTP die Daten und die Datenbank neu angelegt.


    Jetzt aber passiert folgendes dass sie nicht stimmen da sicher in irgeneiner Einstellung die Daten geändert werden müssn dass die richtigen Ordner gefunden werden. So auch die Verbindung zu der Datenbank.


    wo uss ich da nachsehen?


    Komme auch nicht in das backoffice ;)


    Lg Raimund

    Habe es mit der Tradizionellen methode gemacht.

    Datenbank kopiert - neue angelegt und datenbank eingespielt

    komplette Daten kopiert und in neuen Ordner eingefügt.


    so nun habe ich das problem was muss ich ändern?

    PHP

    Website name usw...

    Danke für die Zahlreichen tipps

    Hallo Elwood,

    Was ist ein KA?


    Habe die neue Domain schon kann ich die direkt da drauf legen?

    Muss ich in der PHP dann was abändern?

    Zugangsdaten usw.

    Lg Raimund


    Habe mein Hosting bei 1und1

    Da lege ich im ersten schritt einen Ordner an?

    Die Domaine ist schon da!

    verbinde den Ordner mit der Domain?

    mit Akeeba ein backup machen von der bestehenden Seite? Runterladen und in den neuen Ordner legen?

    dann die Die Datei kickstart.php auch noch in den Ordner packen?

    wo finde ich die Kickstart?


    danke und liebe Grüße Raimund


    Hallo Ihr lieben,
    Beim datenbank Import erhalte ich diese Meldung!

    Fehler

    SQL-Befehl:

    Code
    --
    -- Datenbank: `dbs553371`
    --
    CREATE DATABASE IF NOT EXISTS `dbs553371` DEFAULT CHARACTER SET utf8 COLLATE utf8_general_ci

    MySQL meldet: Dokumentation

    #1044 - Benutzer 'o731977'@'%' hat keine Zugriffsberechtigung für Datenbank 'dbs553371'

    Hallo Erstmal und nochmal danke dass hier soviel weitergeholfen wird.


    habe eine Seite fertiggestellt und würde gerne ein Dublikat davon mit einer neuen Domain einrichten.


    Welche Schritte wären da am Besten.


    Kann mir jemand helfen?


    danke und liebe Grüße
    Raimund