Beiträge von PriRai

    Hallo Joomlawunder,

    also ist es einfach besser die Bilder mit einen Link zu verbinden. (verknüpfen)


    Habe da noch eine Frage ist es schwierig ein Kontaktformular zu ändern.

    Habe Jomholiday gekauft und das Anfrageformular müsste ich da ändern eine Zeile dazu setze also Kinder in der Suche integrieren!


    wo kann ich da nachsehen oder Hilfe fragen?

    danke Raimund


    Müsste bei diesem Kontaktformular noch eine Zeile in der Anfrage dazu geben.
    Kinder

    Wie mach ich dass ??

    danke Raimund

    Hallo liebes Forum warum erhalte ich diese anmeldeversuche? Was kann ich einstellen dass ich diese nicht erhalte?


    Liebe Grüße und danke für eure Hilfe Raimund

    Ein Problem welches es auch bei IONOS / 1&1 gibt, wenn Joomla in einem Unterverzeichnis liegt.

    Die .htaccess bearbeiten den Kommentar vor # RewriteBase / (Raute) entfernen und den Pfad mit dem Unterverzeichnis anlegen.

    Hallo Ihr lieben habe auch ein Problem mit der index.php endung bekomme die nicht weg wenn ich Murl rewrite einschalte sind Bilder und einiges weg.

    des weiteren komme ich auf die Fehlermeldung 500

    leider schaffe ich es nicht dass dies funktioniert.


    liebe Grüße Raimund

    Dateien

    • Ohne Titel.pdf

      (34,76 kB, 10 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    na ja der Support bei Joomholiday lässt zu wünschen übrig.


    Suche jemand der mir das Plugin PAYPAL / Mitgliedschaft umprogramieren kann.


    Mitgliedschaft mit Monatlicher Abbuchung und einmaligen Beitrag für die Einrichtung.


    Kann mir da jemand helfen?


    danke Raimund

    hmm

    Hallo Chris,

    leider komme ich nicht in dem Skript rein!

    Habe auf PHP geschaut aber da ist die Einstellung nicht zu finden!


    :)
    Gruße Raimund


    Hallo an Euch,

    habe ich auch die Möglichkeit die Mitgliedschaft von Jomholiday über ein anderes Paypal Modul zu steuern?


    Jemand eine Ahnung oder gibt es jemand der mir da eine Programieren kann. sodass ich über die Mitgliedschaft eine Einmalige Zahlung (einrichtungsgebühr) und dannach eine Monatliche Abozahlung über Paypal machen kann?


    soweit dies dann auch mit Paypal auch mit den Rechnungen verknüpfbar ist.

    dance

    Hallo Ihr lieben,

    Würde wieder auf eure Hilfe zugreifen.


    Jomholiday hat ja einen Mitgliederbereich integriert.

    Zahlungen können auch per Paypal gemacht werden.

    Leider funktioniert dies nicht erhalte immer diese Meldung wenn ich bei Zahlung auf Paypal drücke.

    Habe eine Api in der Devolper Seite von Paypal generiert

    Zugangsdaten usw alles wie beschrieben eingegeben.

    leider diese Meldung:

    Code
    ------------- DEBUG AJ --------------
    /homepages/16/d799047486/htdocs/clickandbuilds/Joomla/Gardaseeurlaub/plugins/jcpayments/paypal/paypal.php
    plgJcpaymentsPaypal::pay - Line: 88
    stdClass Object
    ( [name] => VALIDATION_ERROR [message] => Invalid request - see details [debug_id] => 3100dc814b9e3 [information_link] => https://developer.paypal.com/docs/api/payments/#errors [details] => Array ( [0] => stdClass Object ( [field] => /transactions/0/amount/currency [value] => € [location] => body [issue] => Currency should be a valid ISO currency code )
    )
    )


    Kann mir da jemand helfen?


    danke Raimund

    dance

    Ich bin nicht in der Lage mit Notepad++ die Dateien auf UTF-8 um zu stelln und zu speichern.


    leider :(

    Hallo JoomlaWunder,

    danke für deine schnellen antworten.

    Ja habe die Dateien jetzt nochmal mit den Englischen verglichen und es fehlte wirklich was muss noch mal alle durchsehen.


    Kannst du mir sagen warum die Umlaute Ä Ö Ü usw nicht richtig angezeigt werden und was verursacht den Fehler laut in der Komponente? Sie Anhang:


    danke für die Hilfe ihr seit super.


    Liebe Grüße Raimund

    hallo Elwood,

    danke für die Info.

    Ja es ist eine Paid-Erweiterung leider ist der Support nicht gerade freundlich.

    Habe die Seiten auch schon gelesen aber dann habe ich wieder Fehlermeldungen und die können mir auch nicht weiterhelfen.


    wie zum Beipiel hier im Anhang:



    Danke für eure Hilfe :)

    Hallo Joomla Wunder,

    Ja habe die kompletten Dateien übersetzt. Wenn eine Zeile fehlen sollte ist das bekanntlich ja kein Problem.
    ja auch gezippt und installiert.

    Kann auch nicht nachvollziehen warum die Module dann in Deutsch sind und die Komponenten nicht.
    muss ich die auch noch in die Verzeichnisse einpflegen über ftp?
    Gebe mich schon seit 1Wiche damit ab🧐
    danke für jede Hilfe