Beiträge von PriRai

    Hallo Joomlawunder,

    danke für die Nachricht.

    Gibt es dazu eine Komponente oder ein Modul / Plugin der diese erweiterung in der Sitemap erledigen kann?

    Habe eine Komponente wie im Anhang zu sehen ist.


    wenn ich auf site://www.gardasee-urlaub.eu gehe finde ich genau 4 Einträge.

    Sollten aber weitaus mehr sein.


    habe ausserdem in meine Ordner 3 Sitemaps :(

    1. Sitemap.xml

    2. Sitemap.it.xml

    3. Sitemap.de.xml

    so hat es mit die Komponente da in den Ordner gespeichert.


    Finde es nicht herraus warum ich in Google nicht mit allen Seiten auffindbar bin

    :)


    danke für Eure Hilfe.

    Raimund

    HALLO AN ALLE,

    ICH WEIß DASS ICH HIER IMMER SCHNELLE HILFE BEKOMME.

    HABE SEIT CA.2 JAHREN DIE SEITE GARDASEE-URLAUB.EU LAUFEN ABER SEIT 2 MONATEN WENN ICH SITE: AUF GOOGEL SUCHE FINDE ICH NICHT DIE GESAMTEN SEITEN.


    KANN MIR JEMAND HELFEN?

    LIEGT ES AN DER ROBOTS ODER HTACCESS DATEI?


    DANKE FÜR EURE HILFE

    Habe die ganze Seite von Gardasee Urlaub kopiert und dann neu eingelegt.


    Gardasee Urlaub war die Versuch Seite und wurde komplett überspielt.

    habe aber versucht alles zu ändern in den Cache usw... verstehe nicht woran es liegen kann.


    :(


    finde es einfach nicht ..


    habe alle Menü durchgesehen, Alle Artikel usw. nirgends zu finden.


    lg Raimund

    Vielleicht ist es hilfreich, wenn du und den Code der  index.php deines Templates hier einstellst?

    Hallo Astrid

    das ist mein Index.php vom Template


    <?php

    /**

    * @package cd_explore

    * @author Comdev http://comdev.eu

    * @copyright Copyright (C) Comdev

    * @license http://www.gnu.org/licenses/gpl.html GNU/GPL

    */


    // no direct access

    defined('_JEXEC') or die('Restricted access');


    // get warp

    $warp = require(__DIR__.'/warp.php');


    // load main theme file, located in /layouts/theme.php

    echo $warp['template']->render('theme');



    mehr ist da nicht :)

    Ja das ist richtig zur Zeit ist das auch so da ich den Seitentitel in der Einstellung (danach.Davor.Nein) auf nein gesetzt habe.

    aber ich möchte den Seitentitel schon drin haben.


    nur die Frage ist warum dann immer noch am Ende Gardasee Urlaub aufscheint?


    danke für die mithilfe

    Raimund

    Wurden auch Browser- und Joomla-Cache mal geleert? Seite neu geladen?


    Kann auch sein, dass wenn du in den Menüpunkten unter "Seitenanzeige" entsprechende Einstellungen vornimmst, diese Funktion nicht mehr angewendet wird. Dann würde ich vermuten, dass du den Namen direkt irgendo unter Seitenanzeige hinzugefügt hast.

    schaue mal nach ob dies in den Münüpunkten der Fall sein kann.

    danke.

    Sag aber bescheid sollte ich etwas gefunden haben.

    Verwendest Du irgendein SEO-Tool oder das Plugin "Titlemanager"?

    Nein beides nicht.

    Habe die komplette Seite kopiert gardasee urlaub kopiert und in einen neuen ordner unter neuen Namen angelegt. aber ich habe im Titel immer noch diesen Namen. wobei ich alles schon nachgesehen habe auch in der PHP und in der Config Datei.

    :(


    lg Raimund

    Hallo JoomlaWunder

    habe in der Konfiguration Joomla Backend aber den richtigen namen hinterlegt.


    schon komisch dass ich da dann immer den alten erhalte.


    lg Raimund

    Könnte der Name Deine Webseite sein und die Einstellung in der Konfiguration "Webseitenname auch im Seitentitel".

    Stell den mal auf "Nein".


    Aber ohne Link zum Problem ist das nur geraten.

    Hallo Indigo66

    Habe jetzt auf nein gesetzt und es ist weg.

    Aber woher kommt dieser?

    Wo kann ich den Finden und wie ändern?


    danke für die Hilfe.


    Liebe Grüße Raimund

    Hallo an alle

    Habe im Titel im Quelltext immer noch

    -Urlaub am Gardasee-

    am ende des Quelltextes bei "tittle" und finde nicht herraus wo ich dieses löschen kann.


    vielen Dank für eure hilfe

    Liebe Grüße Raimund


    Hallo Ihr Lieben,
    Würde gerne meine Seite gardasee-urlaub mit einer XML schnittstelle an den Channel Manager der Hotels verbinden.

    Nutzt JomHoliday eine super Komponente. Diese Schnittstelle sollte die Verfügbarkeiten der Hotels, Zimmerbeschreibungen mit Bildern und Raten ziehen, und die Buchungen

    direkt wieder an den Channel Manager übertragen.

    Kennt jemand eine Möglichkeit?

    Wäre super wenn ich dabei Hilfe erhalte.


    Danke Raimund

    Hallo ihr lieben,

    habe jetzt die PHP und die htaccess angepasst und funktioniert.

    Die Datenbank musste auch neu zugeordnet werden!

    Wie kann ich das Protokollverzeichniss: /homepages/16/d799047486/htdocs/clickandbuilds/Joomla/Gardaseeurlaub/administrator/logs noch umstellen?

    sowie das Tempverzeichniss: /homepages/16/d799047486/htdocs/clickandbuilds/Joomla/Gardaseeurlaub/tmp


    das wäre das letzt um die Seite perfekt zu machen.


    liebe Grüße Raimund