Beiträge von PriRai

    Danke Anka,

    jetzt habe ich es gefunden und geändert.

    danke für die Hilfe.


    liebe Grüße vom Chiemsee

    Raimund


    Hiermit kann ich das Thema als Erledigt markieren:


    :)

    beer

    Eventuell existiert bereits ein Sprachoverride. Was steht denn als Text im Sprachschlüssel "PLG_USER_JOOMLA_NEW_USER_EMAIL_BODY"?

    Das steht in meinen Override:


    PLG_USER_JOOMLA_NEW_USER_EMAIL_BODY
    Hallo %s,\n\n\ndiese E-Mail-Adresse wurde von einem Administrator auf der Seite %s für einen neuen Benutzer registriert.\n\nEs folgen Benutzername und Passwort zur Anmeldung auf der Seite %s\n\nBenutzername: %s\nPasswort: %s\n\n\nBitte auf diese Nachricht nicht antworten da sie automatisch vom System erstellt wurde und nur zur Information dient.

    PLG_USER_JOOMLA_NEW_USER_EMAIL_SUBJECT
    Details zum neuen Benutzer

    Danke JoomlaWunder,

    habe ich gefunden.

    mein Text sieht allerdings so aus nicht wie in dem Plugin.


    Hallo Raimund Prinoth,



    Vielen Dank für die Registrierung bei Urlaub am Gardasee. Das Benutzerkonto wurde angelegt und muss zur Verwendung noch aktiviert werden.


    Um dieses zu tun, genügt ein Klick auf den folgenden Link oder der Link kann auch aus dieser Nachricht kopiert und in den Webbrowser eingefügt werden:


    https://www.gardasee-urlaub.eu…0a56af0d0334ff&Itemid=101



    Nach der Aktivierung ist eine Anmeldung bei https://www.gardasee-urlaub.eu/ mit dem folgenden Benutzernamen und Passwort möglich:



    Benutzername: info@prinoth-consulting.com


    Passwort:

    Wenn du die Seite in de_DE führts, wird der AMM auch in de_DE angezeigt.

    Ein extra Sprachfile brauchst du nicht.

    Hallo Elwood,

    ja ich habe mein Backend in Deutsch eingestellt aber AMM wird in EN dargestellt :)


    Danke Raimund


    Moderation:

    PriRai Ich habe nir das jetzt eine Zeit lang angeschaut und Deine fortlaufenten Posts zuammengeführt.

    Bitte mach nicht für jedes Zitat und jeden Satz einen neuen Post auf. Du kannst mehrere Zitate im Forum zwischenspeichern und beantworten und Du hast immer 15 Minuten Zeitfenster um deinen letzen Post zu editieren.

    Hallo Tom,

    Danke für die Bemühungen.

    Gibt es dazu eine erklärung wie das funktioniert?


    Leider kenne ich mich da noch nicht so aus aber ich versuche mein bestes zu geben :)

    danke Raimund

    Advance Module Manger ist keine Komponente, die man im Menü Komponenten sieht. Geh einfach in "Module" und du wirst schon in der Übersicht der Module diverse Unterschiede sehen. In den Modulen selbst dann auch.


    Und die Meldung, die du gesehen hast, ist einfach die Info zur Version nach Installation. Bisschen blöd für Neuinstallierer, die Meldung.

    hallo later, gibt es auch dazu einen Deutschen Sprachfile?


    danke Raimund


    Beachte noch meinen letzten bearbeiteten Beitrag!

    Und wie gesagt, die Verknüfungen zwischen den dt. und it. Menüpunkten fehlen noch komplett. EInzustellen im jeweiligen Menüpunkt unter "Verknüpfungen" (Associations).

    Verknüpfungen? da stehe ich schon wieder auf der Leitung.
    muss ich das de mit It verknüpfen?

    Home de mit Home It und genau so bei Home It mit Home de?


    danke Raimund

    Hallo JoomlaWunder,

    so sieht es aus bei mir im Menü

    es wurde jetzt alles übersetzt :)


    Ja, kann er auch in der Free. Zur Zeit verliebe ich mich eh in den. Kann so viel Trickserei sparen bei Einstellungen, z.B. nur in Kategorie xy usw. statt mühsame Menüzuweisungen, die man dann wieder anpassen muss. Dolles Ding...

    Erhalte da diese Meldung beim Installieren

    Code
    Reverts fix for issue with pagination links in list view not working on first load, as it gives other issues
    
    und die Komponente ist auch nicht da :( 

    Es gibt ja Übersetzungs Tool / Pugins, Komponenten.

    welche wäre da am Sinnvollsten um dann wirklich alles so wie bei Joomfish übersetzt zu haben?


    danke Raimund


    Kann ich eigentlich auch jede Sprache einen Template zuweisen?


    danke für eure hilfe!


    Raimund

    Danke für eure schnelle Hilfe.

    Hatte ein Übersetzungsplugin und Modul (modul wurde gelöscht) nur das Plugin nicht richtig gelöscht.

    Dies hat den ganzen Fehler verursacht.


    Danke Ihr seit Super


    Liebe Grüße vom Chiemsee
    Raimund


    DANKE beer:love: SUPER SUPPORT und alle sehr bemüht

    Ok, das mit nicht auflösen der URL war der Tippfehler im Eingangspost.


    Was hast Du zuletzt gemacht/Installiert?
    PHP-Version umgestellt? Welche läuft gerade?
    Joomlaversion?

    Aktuellste Joomlaversion.

    PHP 7.4

    zuletzt nichts gemacht ausser die Sprachen bearbeitet :)

    Das ist erneut die falsche Schreibweise! Oder hast du wirklich diese Domain?


    Und falls doch gardasee-urlaub.eu : Woher kommt nun die index.html im Joomla-Root?

    Es fehlt zumindest die index.php !

    Ich kann es mir nicht vorstellen. sieht jetzt so aus als wäre die Domain leer :(