Beiträge von PriRai

    Habe es mit der Tradizionellen methode gemacht.

    Datenbank kopiert - neue angelegt und datenbank eingespielt

    komplette Daten kopiert und in neuen Ordner eingefügt.


    so nun habe ich das problem was muss ich ändern?

    PHP

    Website name usw...

    Danke für die Zahlreichen tipps

    Hallo Elwood,

    Was ist ein KA?


    Habe die neue Domain schon kann ich die direkt da drauf legen?

    Muss ich in der PHP dann was abändern?

    Zugangsdaten usw.

    Lg Raimund


    Habe mein Hosting bei 1und1

    Da lege ich im ersten schritt einen Ordner an?

    Die Domaine ist schon da!

    verbinde den Ordner mit der Domain?

    mit Akeeba ein backup machen von der bestehenden Seite? Runterladen und in den neuen Ordner legen?

    dann die Die Datei kickstart.php auch noch in den Ordner packen?

    wo finde ich die Kickstart?


    danke und liebe Grüße Raimund


    Hallo Ihr lieben,
    Beim datenbank Import erhalte ich diese Meldung!

    Fehler

    SQL-Befehl:

    Code
    --
    -- Datenbank: `dbs553371`
    --
    CREATE DATABASE IF NOT EXISTS `dbs553371` DEFAULT CHARACTER SET utf8 COLLATE utf8_general_ci

    MySQL meldet: Dokumentation

    #1044 - Benutzer 'o731977'@'%' hat keine Zugriffsberechtigung für Datenbank 'dbs553371'

    Hallo Erstmal und nochmal danke dass hier soviel weitergeholfen wird.


    habe eine Seite fertiggestellt und würde gerne ein Dublikat davon mit einer neuen Domain einrichten.


    Welche Schritte wären da am Besten.


    Kann mir jemand helfen?


    danke und liebe Grüße
    Raimund

    Hallo Ihr lieben,

    möchte ein Formular in die Seite einbauen --- ein Anfrageformular sollte aber grafisch auch nach etwas aussehen.

    Habe Joomlashine mal genommen aber lässt sich nicht so gut an das Design anpassen.


    Jemand einen Tip?


    danke und liebe Grüße
    Raimund

    Hallo Zero,

    Danke für deinen Post.

    Der Support war am Anfang etwas

    Mühsam. Sie bemühen sich aber jetzt wirklich da ich eine Seite schon mit ihrer Komponente laufen habe.

    Aber das mit dem Zahlung und Member Bereich 🧐🧐

    Wollte mich nur umfragen ob es eine Alternative dafür geben würde es gibt ja sooo viele Erfahrungen hier im Forum.

    Danke

    Hallo liebe Mitglieder vom Forum,

    Habe ein neues Projekt in Arbeit und würde mich auf eurer Hilfe freuen:

    Suche eine ideale Komponente die mehrsprachig schon übersetzt ist.


    Hotels registrieren sich mit einen Monatsbeitrag... Abo über Paypal (Kreditkarte Bank usw.)

    Bei der Übersicht der einzelnen Hotels oder Unterkünfte muss eine Möglichkeit geben eine Buchungsanfrage an das Hotel zu stellen oder einen Button ich die Buchungsseite des Hotels erreichen.

    Jomholiday ist zwar gut aber nicht ausreichend und Mann kann wenige Felder ändern schade ist eine sehr gute Komponente.


    Danke

    Raimund

    Danke

    Viele Kompliment an euch alle für den super Support und schnellen Lösungen


    Danke


    Danke für eure hilfe

    Hallo Ihr lieben,

    stehe vor dem Berg.

    Habe JomHoliday Installiert und funktioniert auch wunderbar.

    Würde jetze gerne eine Registrierungsmaske als Mitglied machen, da die von Jomholiday nicht meinen Anforderungen genügt.


    mein Plan:

    Kunden können Sich auf meine Seite Registrieren um Ihr Hotel usw in der Seite darzustellen.


    Einmalige Registrierungsgebühr von X Euro und ein monatliche Mitgliedschaft von X Euro
    Zahlung mit PayPal da ich damit die monatlichen Rechnungen gerne verbinden würde.


    leider habe ich nichts gefunden wass ich nehmen könnte auch under den Komponenten und bei Jomholiday ist es leider nicht möglich den Mitgliederbereich um zu schreiben oder neu zu gestallten.


    danke für eure Hilfe

    lg Raimund

    Hallo Joomlawunder,

    also ist es einfach besser die Bilder mit einen Link zu verbinden. (verknüpfen)


    Habe da noch eine Frage ist es schwierig ein Kontaktformular zu ändern.

    Habe Jomholiday gekauft und das Anfrageformular müsste ich da ändern eine Zeile dazu setze also Kinder in der Suche integrieren!


    wo kann ich da nachsehen oder Hilfe fragen?

    danke Raimund


    Müsste bei diesem Kontaktformular noch eine Zeile in der Anfrage dazu geben.
    Kinder

    Wie mach ich dass ??

    danke Raimund

    Hallo liebes Forum warum erhalte ich diese anmeldeversuche? Was kann ich einstellen dass ich diese nicht erhalte?


    Liebe Grüße und danke für eure Hilfe Raimund

    Ein Problem welches es auch bei IONOS / 1&1 gibt, wenn Joomla in einem Unterverzeichnis liegt.

    Die .htaccess bearbeiten den Kommentar vor # RewriteBase / (Raute) entfernen und den Pfad mit dem Unterverzeichnis anlegen.

    Hallo Ihr lieben habe auch ein Problem mit der index.php endung bekomme die nicht weg wenn ich Murl rewrite einschalte sind Bilder und einiges weg.

    des weiteren komme ich auf die Fehlermeldung 500

    leider schaffe ich es nicht dass dies funktioniert.


    liebe Grüße Raimund

    Dateien

    • Ohne Titel.pdf

      (34,76 kB, 100 Mal heruntergeladen, zuletzt: )