Beiträge von patrickwilh

    Sehr komisch. Habe die Änderung jetzt zum dritten mal hochgeladen und jetzt geht es endlich. Davor ging es immer mal kurz und dann war die template.css wieder im original Zustand.


    Eine weiter Frage dazu: kann ich es so einstellen, dass der Text unabhängig von der Bildgröße immer an der gleichen Stelle startet?

    Sorry funktioniert. Die Seite hat die neue CSS nicht nachgeladen. Im Privaten tab funktioniert es!


    Kann mir jemand sagen wie ich Joomla zwingen kann die neue CSS nachzuladen? Cache leeren über das Adminpamnel bringt nichts.

    Hi,


    danke für die schnelle Antwort. Leider hat das nicht den gewünschten Erfolg gebracht.

    Habe s geändert auf:


    Code
    .article-list .article .article-intro-image, .article-list .article .article-featured-video, .article-list .article .article-featured-audio, .article-list .article .article-feature-gallery {
    margin: 20px 20px 20px 20px;
    border-radius: 3px 3px 0 0;
    border-bottom: 1px solid #f5f5f5;
    overflow: hidden;

    und testweise auch auf :


    Code
    .article-list .article .article-intro-image, .article-list .article .article-featured-video, .article-list .article .article-featured-audio, .article-list .article .article-feature-gallery {
    margin: 20px;
    border-radius: 3px 3px 0 0;
    border-bottom: 1px solid #f5f5f5;
    overflow: hidden;
    }

    Hallo,


    ich versuche aktuell Beiträge einer Kategorie als Blog darzustellen.

    Grundsätzlich funktioniert das auch jedoch habe ich das Problem, dass der Text zu weit Links in das Bild hereinragt.


    Ich habe bereits verschiedene Ausrichtungsoptionen und Bilder probiert.

    Leider konnte ich bisher keine Besserung feststellen.


    Hier die Webseite: http://82.165.119.98/index.php/blog-test


    Beim unteren Beitrag funktioniert es nur weil das Bild einen relativ breiten weißen Rand hat.


    Kann mir jemand sagen wo und was ich ändern muss damit der Text sauber neben dem Bild dargestellt wird?

    Hallo,


    ich nutze aktuell das integrierte Kontaktforumlar.

    Aktuell wird in der Auswahlliste (Dropdown) der Name angezeigt.


    Ich möchte jedoch die Position als Auswahl haben und den Namen nur unter den Kontakinformationen.

    Kann mir jemand sagen wie ich das umsetzen kann?


    Danke